AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar
Diskutiere AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Für alle Fans des AE86 und GT86 ein muß: habe soeben von Autobild erfahren, dass in der Freitagsausgabe am 12.04.2013 der Autobild-Sportscar...
Thema:
AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar
Die Seite wird geladen...
-
AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar - Ähnliche Themen
-
Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)
Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder... -
AE82 GT
AE82 GT: Ich spiele mit dem Gedanken meinen zu verkaufen, da ich wohl einen aw11 bekommen kann. Wäre daran jemand interessiert? Gehört allerdings Arbeit... -
Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT
Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und... -
Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen
Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist... -
Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA
Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus