AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar

Diskutiere AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Für alle Fans des AE86 und GT86 ein muß: habe soeben von Autobild erfahren, dass in der Freitagsausgabe am 12.04.2013 der Autobild-Sportscar...

1. #1 BLACK SMURF, 10.04.2013
    BLACK SMURF

BLACK SMURF Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Für alle Fans des AE86 und GT86 ein muß:

habe soeben von Autobild erfahren, dass in der Freitagsausgabe am 12.04.2013 der Autobild-Sportscar ein Vergleichstest der o.a. Toyotas veröffentlicht wird mit Rundenzeiten auf dem Sachsenring.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar

Die Seite wird geladen...

AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar - Ähnliche Themen

1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...