AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar

Diskutiere AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Für alle Fans des AE86 und GT86 ein muß: habe soeben von Autobild erfahren, dass in der Freitagsausgabe am 12.04.2013 der Autobild-Sportscar...

  1. #1 BLACK SMURF, 10.04.2013
    BLACK SMURF

    BLACK SMURF Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Für alle Fans des AE86 und GT86 ein muß:

    habe soeben von Autobild erfahren, dass in der Freitagsausgabe am 12.04.2013 der Autobild-Sportscar ein Vergleichstest der o.a. Toyotas veröffentlicht wird mit Rundenzeiten auf dem Sachsenring.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar

Die Seite wird geladen...

AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...