AE 86 und Commodore

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von NB-T, 28.10.2007.

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Hab die woche 2 schöne Autos entdeckt die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

An den AE werd ich die Tage mal nen Zettel ran bammeln ob er ihn nicht verkaufen möchte :D

Der Opel ist wirklich in einem 1A zustand und wartet nur noch auf einen Liebhaber

der Preis ist doch ok oder was meint ihr?
    dann hab ich noch dieses schnittige Sportcoupe am Sachsenring gesehen ;)

gruß Rob

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 28.10.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Irgendwie kommt mir der 86 bekannt vor... kanns sein dass der einem aus dem Forum gehört? ?(

4. NB-T

kann ich mir nicht vorstellen den er ist sehr ungepflegt ;(

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Oh ein AE86 in (aus) Chemnitz ?
    Also gesehen habe ich den bisher noch nicht, aber mit nem Zettel würde ich es auch mal versuchen, solange es nicht einer mit Kalender hinten drauf ist :D

6. NB-T

ich werd mein Glück mal versuchen :]

7. #6 Worldchampion, 29.10.2007
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    AE: Was soll schon passieren? Mehr als nicht anrufen kann ja keiner tun.

Commo: Nunja wert wäre es das Auto schon, nur kaufen wird es trotzdem niemand. Es ist halt ein S, also Vergaser (~15l/100km) und bei der Laufleistung in Verbindung mit der Servo ist die Lenkung sicher auch nicht mehr top. Abgesehen davon sehen die Dome nach 27 Jahre und dem 6Ender vorn drauf sciher schon scheiße aus.

War mal meiner: [​IMG]

Der ging für 350¬ weg, wollte einfach keiner, obwohl das Auto Tüv tauglich war und die sinnvollste Maschine hatte, die es in dem Auto gab (2l Einspritzer). Natürlich war es kein Commo aber auch ein Rekord kann Luxus bieten, war ein Berlina und hatte trotz Bj 82 auch schon EFH und ZV, sogar ne Eco Anzeige war da drinnen.

8. Alex

Alex Guest

Der Commodore hat ´nen Senator Grill. Neenee...

Aber wenn er sonst okay ist... schönes Auto.

9. NB-T

Kaufenwürd ich mir den Opel auch nicht. aber schön ist er allemal, vorallem das Heck hat was

10. #9 Celi GT, 30.10.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Wenns ein Manta oder ein C Kadett Coupe wär dann....... :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gt4stef, 30.10.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Also ich kann dem Commo nichts, aber rein gar nichts abgewinnen. Ein absolut langweilig gestyltes Auto, sonst nix.
    Mein Vater hatte mal einen 82er D Kadett. Grauenhaftes Design, und sonst auch nix aufregendes.

13. #11 TOYOTA JOE, 30.10.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Ich hab solche Schüsseln früher über den Winter gefahren Rekord Senator Commodore waren klasse

Thema:

AE 86 und Commodore

Die Seite wird geladen...

AE 86 und Commodore - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...