AE 86 Ultrapaket....

Diskutiere AE 86 Ultrapaket.... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete unten aufgeführte Teile. Nur als Paket und nix einzeln!!! Paket kostet 3500,00 VB. Keine lächerliche Angebote. Motor: Smallport leichte...

1. #1 e9gtifahrer, 31.08.2015
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Biete unten aufgeführte Teile. Nur als Paket und nix einzeln!!! Paket kostet 3500,00 VB. Keine lächerliche Angebote.

Motor:
    Smallport leichte Kolben, Kurbelwelle und Schwungscheibe. Supertec übermasventile Site neu gefräst und eingeschliffen, H-Schaft Pleul, geschliffener glasperlengestrahlter und bearbeiteder Ansaugtrakt, Schaftführungen gekürzt, Auslass erweitert, Verbrennungsraum ausgelitert und Poliert, 268 grad Nockenwellen schon mit Shims eingestellt, Verstellbare Nockenwellenräder (Alu). Wapu usw. alles neuteile.

Ansagbrücken:
    Orginal Smallport umgeschweißt auf Hecktriebler AE86, Einzeldrossel vom 20V und Vergaserbrücke.

Abgasanlage:
    Fächerkrümmer, Sebring Komplettanlage.

Achse:
    AE86 Achse mit Orginal Sperre, Pu Buchsen komplet vorne und hinten, Bremssättel.

Getriebe:
    Orginal 5 gang Getriebe, Leichte Schwungscheibe mit Sintermetallkupplung und verstärkter Druckplatte.

Käfig:
    Stahlkäfig schraubbar.

Felgen:
    5 Stück Ronal Turbo. 4x mit Reifen. Sind älter aber noch fahrbar nicht porös.

Der dazu passen Trueno wird auch im Bereich Autos verkauft.

Preis: 3500,00 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AE 86 Ultrapaket....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 einzeldrossel

Die Seite wird geladen...

AE 86 Ultrapaket.... - Ähnliche Themen

1. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. AE 86 in Aktion

AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche AE 86 Karrosserie

Suche AE 86 Karrosserie: Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...