AE 86 Tacho fiel wiederholt aus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CC GT Micha, 02.07.2003.

1. #1 CC GT Micha, 02.07.2003
    CC GT Micha

CC GT Micha Guest

Mein Tacho, also die Geschwindigkeitsanzeige sowie der Kilometerzähler fiel bei Fahrten über Kopfsteinpflaster gerne mal aus ... beim nächsten Huckel liefs dann wieder ...

dann ist es wieder ausgefallen und ging nur zu "reparieren" indem ich in den Motorraum geschaut habe ;-)

(durch das fallen lassen der Motorhaube scheint sich da wieder was "eingerenckt" zu haben)

das Spielchen habe ich dann solang gespielt bis der Tacho gar nicht mehr wollte :-(

hat jemand eine Idee wo ich da mal genauer nachschauen kann damits wieder funzt?

Danke und sportliche Grüße Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 86 Tacho fiel wiederholt aus

Die Seite wird geladen...

AE 86 Tacho fiel wiederholt aus - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...