AE 86 Rücklicht "tuning"

Diskutiere AE 86 Rücklicht "tuning" im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, bin jetzt endlich mal dran meine ae 86 weiter fertig zu machen. dazu zählt auch eine neulackierung. so richtig gefallen mir die...

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    hallo,

    bin jetzt endlich mal dran meine ae 86 weiter fertig zu machen. dazu zählt auch eine neulackierung. so richtig gefallen mir die rückleuchten nicht, denke an einen umbau von einen anderen modell. hat jemand das schon mal gemacht? auf was, keine ahnung, halt etwas kleiner und ein bissl rundlicher...

    mfg rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 86 Rücklicht "tuning"

Die Seite wird geladen...

AE 86 Rücklicht "tuning" - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  4. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...
  5. AE 86 in Aktion

    AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]