AE 86 mit Geräuschen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 28.02.2002.

1. Gast

Gast Guest

hallo,<br />meine 85 er corolla macht etwas komische geräusche die von der kardanwelle oder von der hinterachse kommen. die km laufleistung dürfte bei 140000 liegen aber da kann bei 17 jahren und 5 besitzern ja was getreht wurden sein. ab 80 sachen ist es verdammt laut. gibts da irgendwelche diagnosen, denn die toyo händler in der region kennen diesen typ fast garnicht.<br />rudi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Prüfe das Kreuzgelenk der Kardanwelle auf Spiel.<br />Und die Gummis der Mittellagerung.<br />Wenn das OK ist, wird es das Diffrential sein.<br />Ein gebrauchtes gibt es bestimmt.<br />Hebe den Wagen mal hoch und drehe an den<br />Hinterräder, und höre dann mal wo es her kommt.<br />Alter Trick,Hammerstiel an das Diffrential halten<br />anderes Ende an das Ohr.So kann man es gut lokalisieren.

Gruß<br /> Arno

4. Gast

Gast Guest

alles klar, werde es mal machen und dann sehn wir mal... danke rudi

5. #4 Dodokoettel, 02.03.2002
    Dodokoettel

Dodokoettel Guest

Hallölle,Bei mir trat das Problem in etwa auch ein.Ich dachte,ich sässe in einem Unimog.Es stellte sich heraus,das die Radlager in der Hinterachse eingelaufen waren.Bez. für Lager:04421-14010.Jetzt ist wieder alles O.K.<br />Hoffe,konnte dir was helfen?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 86 mit Geräuschen

Die Seite wird geladen...

AE 86 mit Geräuschen - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...