Ae 86 Kat-Motor

Diskutiere Ae 86 Kat-Motor im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Habe nach umbau auf non-kat noch einen kat Motor komplett mit Steuergerät,Einspritzanlage.Motorkabelbaum und Zündung hier rumliegen ca 130...

1. #1 Carlos S., 07.02.2006
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo
    Habe nach umbau auf non-kat noch einen kat Motor komplett mit Steuergerät,Einspritzanlage.Motorkabelbaum und Zündung hier rumliegen ca 130 000km gelaufen und techn i.o ist aus einer der letzten AE 86 Bj 87.Verkauf wegen Platzmangel. ;(
    Desweiteren habe ich noch eine 4,10 Übersetzung evlt mit Sperre zu Verkaufen.
    Beides VB macht einfach ein Angebot bei interesse.
    Mfg Carlos

PS:Motor ohne Anlasser,Lichtmaschine

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GS 1905, 26.02.2006
    GS 1905

GS 1905 Junior Mitglied

HALLO
    Bräuchte die Auspuffanlage aus solch einem mit Kat und was würdest du dafür verlangen ?

Was verlängst du den Motor mit Teilen?

Gruß GS

4. #3 Carlos S., 28.02.2006
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo Auspuff ist wieder verbaut.
    Der Motor komplett mit allem sollte so um die 550 Euronen kosten.
    Denke mal das ist fair.Kann auch Versendet werden Versand zwischen 60-80Euro müßte dann aber genau geklärt werden.
    MfG Carlos

5. Luchy

Luchy Guest

Hallo

hast du die sperre noch

Alex

6. #5 Carlos S., 10.04.2006
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hallo
    Nein die 4,10 mit Sperre wird demächst in einem Rundstrecken Corolla auf dem Ring seinen dienst tun.
    MfG Carlos

Thema:

Ae 86 Kat-Motor

Die Seite wird geladen...

Ae 86 Kat-Motor - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...