Ae 86 kaaz diff

Diskutiere Ae 86 kaaz diff im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo kann mir jemand sagen welches Öl ich am besten in meinem kaaz sperrdiff fahre.

1. #1 toyot85, 02.04.2012
    toyot85

toyot85 Junior Mitglied

Hallo kann mir jemand sagen welches Öl ich am besten in meinem kaaz sperrdiff fahre.

2. Anzeige

schau mal hier: Ae 86 kaaz diff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 03.04.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Entweder das Kaaz Öl,
    oder Motul 90PA (fahre ich mit meinem TRD), oder Castrol SAF-XJ, eigentlich alles was expilzit für LSD´s zugelassen ist.

Thema:

Ae 86 kaaz diff

Die Seite wird geladen...

Ae 86 kaaz diff - Ähnliche Themen

1. Suche LSD Diff MR2 Turbo

Suche LSD Diff MR2 Turbo: Hallo Darf auch defekt sein , da ich eigentlich nur die Schrauben auf den Zahnradring bräuchte, bzw auch den ring für den Tachoantrieb....
  2. Ae86 diff einstellen

Ae86 diff einstellen: Hat jemand Erfahrung mit dem einstellen eines ae86 sperrdiff? Bin langsam am verzweifeln.... neu gelagert, neue Hülse, eingestellt alles passt...
  3. AE86: Welches Diff-Öl?

AE86: Welches Diff-Öl?: Hallo Leute, bei meinem AE Jault das Differenzial extrem und bevor ich anfange das zu zerlegen würde ich erstmal den Versuch wagen, anderes Öl zu...
  4. Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre

Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre: hi Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre bis 9000€ und nit mehr als 100tkm runter , kann mir da jmd ein paar tipps geben .
  5. KAAZ LSD ?!

KAAZ LSD ?!: http://www.fensport.co.uk/Parts/Model_14/Category_3/1370 Hat irgend jemand schonmal erfahrungen mit diesem LSD gemacht?! Ich blick da garnicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden