AE 86.. hecktriebler rulez

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 21.04.2005.

  1. #1 E11-Freak, 21.04.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat mein chef sich entschlossen das baby herzugeben,

    drum habe ich ihn heute nochmal durchgecheckt, ölwechsel und den ganzen scheiss gemacht, und ihn dann auf Probefahrt mit heimgenommen....

    Bin ihn ja nicht das erste mal gefahren... ABÈR...

    Ich bin jedesmal nur mit einem fetten Grinsen am Fahren... absolut megageil...

    nur noch käfig und zwei vollschalen drin, absolute FAHRMASCHINE..

    ich bin immer noch so begeistert das ich euch das jetzt einfach mitteilen musste..... :D (Kenner wissen definitiv was ich meine..)

    Morgen wird das baby von seinem neuen besitzer (forumsmitglied) abgeholt.... ;( ;( ;( :( :rolleyes:

    ganz schlechte bilder (handy und fast dunkel)
    aber egal...

    SO, wird wahrscheinlich keinen interessieren, aber diese Impressionen wollte ich einfach loswerden...

    Gruss
    Daniel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wiviel zahlt man für sone Kiste?
     
  4. #3 E11-Freak, 21.04.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    über geld redet man nicht... geld hat man...

    das müsstest DU :D doch am besten wissen
     
  5. #4 CELINATOR, 21.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Recht hast du. :] (Gospel, shame on you)

    Wie geht er im Vergleich zum Turbo E11?
     
  6. #5 E11-Freak, 21.04.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    die zwei kann man absolut nicht vergleichen..

    beide machen sehr viel spass, aber der AE ist einfach was besonderes...
    jede, aber wirklich jede kurve kann man schräg fahren, es raucht und qietscht... und man kan die drifts relativ gut kontrollieren...

    ab 6500 U/min fängt er einfach an zu kreischen das man denkt jetzt ist alles zu spät und die welt geht unter dann schüttelt und macht er und fleht nach noch höheren drehzahlen...... offene webervergaser, und gruppe A drunter

    ich will nicht mehr austeigen.. :D
     
  7. #6 StudeBaker, 22.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich weiß was du meinst... :D :D :D

    Hoffentlich kommt er in gute Hände und der neue Besitzer meldet sich hier auch! :]
     
  8. #7 PatrickK, 22.04.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    ...tja, das ist ja schon bekannt seit 1983... 8)
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Als Autofan braucht man eigentlich nur drei Autos, um glücklich zu sein. :D
    - ein turboaufgeladenes Auto
    - eine Drehorgel wie den AE86
    - eine Ami-Kiste mit massig Hubraum

    Dann hat man alle Faszination auf einem Haufen.
     
  10. #9 Nemesis, 22.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wie weit dreht den der AE86 und was hat er für leistungsdaten im serienzustand und überhaupt und und und was hat das kätzchen jetzt an PS?!

    C U Kev
     
  11. #10 StudeBaker, 22.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0

    Serie dreht er bis 7.500 U/Min und hat 124 PS bei 6.600 U/Min in der Non_KAT Version.
    Gewicht 955 kg.

    [​IMG]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Steht da, der brauchte schon damals Super Plus?! 8o
     
  13. #12 StudeBaker, 22.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ne, plötzlich braucht er es heute... :D

    Na klar hat er das damals schon gebraucht!
     
  14. #13 Slowrider, 22.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hat der so viel dampf um quer zu fahren ?(
    oder ist das zaberwort leistungsgewicht ?(
     
  15. #14 StudeBaker, 22.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also der ist Serienmässig schon manchmal etwas nervös an der Hinterachse... Wenn du da also, ich sag mal, mehr als 160 PS drin hast, ist des kein Problem mehr!
    die Japaner haben meist so um die 200 Pferde im AE... :D
     
  16. #15 SteveMcQueen, 22.04.2005
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Shell V-Power. Für brave Autos. :D
     
  17. #16 Onkelchen, 22.04.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ne geile Karre. Nur leider hat der keine Kilmaanlage und elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung... :D Aber ansonsten Traumauto.
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    In solchen Fällen zahlen sich doch mal präzise (bzw. weitsichtige) Angaben aus. Dieser Fall ist ungefähr so wie ein CPU-Kühler, der bis Athlon XP 2500+ zugelassen ist, weil das gerade der neueste Prozessor ist. Wenn dann 2800+ und mehr rauskommen, weiß man nicht, ob er dafür auch noch geeignet ist.

    Aber das mit der Oktanzahl durch das Blei wußte ich noch nicht. :)
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Immer nur das beste, 98Oktan müssen schon sein ^^

    @Hardy das mit den CPU Coolern ist echt Schwachfuck, gerade weil sie viele Ahnungslose darauf verlassen und viele 2800+ Cooler Packen nichtmal das, wenn keine Gehäuselüfter installiert ist und umgekehrt: viele kleine Packen nen viel höheren Core, wenn genügend Cooler das gehäuse belüften... oder ab Oo die Wasserkühlung steht neben dem PC und je nach Lust und Laune lässt man ihn passiv oder aktiv Kühlen ^^ *g*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi_fan, 23.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Freundin um die Ecke steht auch so einer...aber noch komplett Serie. Ist ein sehr schöner Wagen mit ordentlich dampf so wie es aussieht, is mir voher noch nich aufgefallen aber der hat ja mehr PS als meine Celica
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Siehst Du ...bei mir war´s genau das Gegenteil...ich habe Jahre lang Super-Plus gefahren, weil es das eben für den 2T-B Motor sein soll.

    Erst Jahre Später habe ich auf den Tip von Harald und Ebbie "Super"-Benzin ausprobiert- ohne in irgendeiner Form einen Nachteil zu haben- ausser in der Geldbörse, da hatte es Vorteile.

    Ich behaupte mal Vorsichtig, dass es beim 4A-FE auch nur gut "für Dein Gewissen" ist, Superplus (oder gar Super-Geili-Schumi-Schprit ;) ) zu fahren...
     
Thema:

AE 86.. hecktriebler rulez

Die Seite wird geladen...

AE 86.. hecktriebler rulez - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...