AE 86 GTi

Diskutiere AE 86 GTi im Oldies Forum im Bereich Toyota; Schaut mal auf E-bay rein. Dort wird ein Ae engeboten der die letzten 10 Jahre in einer Garage stand sieht recht hübsch aus .

  1. #1 Schwarzer Engel, 07.09.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal auf E-bay rein.

    Dort wird ein Ae engeboten der die letzten 10 Jahre in einer Garage stand sieht recht hübsch aus .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Naja Flugrost an den hinteren Kotflügeln ...
    Wer's glaubt :rolleyes:
    Sollte man sich als Käufer auf jedenfall anschauen.
     
  5. #4 Celi GT, 07.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dürften die 6x14 Atiwe sein. Aber er hat die silber/schwarze Bicolor
    Lackierung :]. Die schönste AE Farbe überhaupt! Dem Blinker nach ist es
    ein Facelift, d.h. auch die schwarze Innenausstattung.
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 07.09.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Dürften die 6x14 Atiwe sein.
    Das sind doch ATIWE gabs die in 6X14 in dem Diesein ?
    Ich glaube eher 7X15
     
  7. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    jop! in silber-schwarz gefällt er mir auch richtig gut! als ich kurz vorm kauf meines ae86's stand war auch ein silber-schwarzer bei ebay drin, aber ich konnte dann meinem jetzigen einfach nicht wiederstehen, zumal wahrscheinlich in den nächsten paar jahren keiner in dem zustand mehr verkauft wird!
    dürfte ein facelift sein, ja! sieht man auch am grill! aber müsste er da nicht ein anderes baujahr sein? ?( meiner ist auch von 84 und ist ein prefacelift! zur innenausstattung... haben alle facelift-modelle eine schwarze innenausstattung?


    edit: sehe ich da lüftungsschlitze auf der motorhaube?!?! 8o
     
  8. #7 TOYOTA JOE, 07.09.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    edit: sehe ich da Lüftungschlitze auf der Motorhaube?!?!

    JA die siehst du :]
    Mit dem Bj. glaube ich nicht das es ein Facelift ist
    Gab es das Facelift ohne Kat ?(
     
  9. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Irgendjemand (ich kann mich nicht mehr erinnern wer) hatte glaube erwähnt, daß man das Faceliftmodell auch ohne Kat ordern konnte.
    Vielleicht finde ich es noch über die Suchfunktion.

    Gefunden :

     
  10. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    fürchterbar!
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das sind 7x15 Atiwe. Die gab es in der Farbe (goldener Stern) damals im Originalzubehör. Ausserdem ist es kein Facelift, denn dann hätte er nen Heckspoiler, andere Stoßstangen und keine Zweifarblackierung. Demnach ist das ein vorFacelift mit hellblau/dunkelblauer Innenausstattung an dem die Scheinwerfer, Standleuchten und der Kühlergrill eines Facelift-AE verbaut wurden.

    mfg Eric
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celi GT, 09.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Könnten trotzdem auch 6x14 sein. Die gabs ja auch in verschiedenen
    Ausführungen wie z.b.
    Teile Nr. 42611-14090-83 silber für TE71, RA28 TA/RA4,6, RX6
    Teile Nr. 42611-14093-83 Silber, Felgenbett mit Diamantschliff, AE86
    Teile Nr. 42611-140??-83 bronze, Felgenbett mit Diamantschliff, AE86

    Nummern hab ich aus einer alten Preisliste von Toyota Frey.
     
  14. #12 TOYOTA JOE, 09.09.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hab angerufen sind Atiwe 7X15 wurde mir gesagt
     
Thema:

AE 86 GTi

Die Seite wird geladen...

AE 86 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  3. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

    Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...