AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pommes110, 18.12.2015.

  1. #1 Pommes110, 18.12.2015
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hallo wie es oben schon beschreiben ist, suche ich erfahrungen bei AE86 Fahrwerken.
    Zur Zeit ist ja die Aktion von Feiny´s Performance Store wo man ein D2 Street Fahrwerk für 750€ bekommt.
    Bei dem Fahrwerk müssen aber die Achsstümpfe angeschweißt werden...
    Hat das Schon einer gemacht?

    Welches Fahrwerk habt ihr an euren AE´s verbaut?
    Welche Fahrwerke gibts als Komplettlösung noch die zu empfehlen sind? (am besten mit europäischen Lieferanten)

    Bin mal auf eure meinung gespannt!

    Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...