AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen

Diskutiere AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wie es oben schon beschreiben ist, suche ich erfahrungen bei AE86 Fahrwerken. Zur Zeit ist ja die Aktion von Feiny´s Performance Store wo...

1. #1 Pommes110, 18.12.2015
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hallo wie es oben schon beschreiben ist, suche ich erfahrungen bei AE86 Fahrwerken.
    Zur Zeit ist ja die Aktion von Feiny´s Performance Store wo man ein D2 Street Fahrwerk für 750€ bekommt.
    Bei dem Fahrwerk müssen aber die Achsstümpfe angeschweißt werden...
    Hat das Schon einer gemacht?

Welches Fahrwerk habt ihr an euren AE´s verbaut?
    Welche Fahrwerke gibts als Komplettlösung noch die zu empfehlen sind? (am besten mit europäischen Lieferanten)

Bin mal auf eure meinung gespannt!

Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

AE 86 Fahrwerk/Gewindefahrwerk Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...