AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

Diskutiere AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung im Oldies Forum im Bereich Toyota; HAllo Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter...

1. tintin

tintin Mitglied

HAllo

Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

im vorraus vielen dank schon mal:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 14.07.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
  4. tintin

tintin Mitglied

VOM 4A GE BLUE TOP BJ 84 IN EINEM AE86 eingebaut bitte wer hat fotos die zeigen wohin usw die unterdruck schläuche gehen bzw verbunden sind:)

danke gruss tintin

5. stella

stella Senior Mitglied

handbuch

hallo
    hätte noch ori handbücher 4 A-GE abgaskontrollsysteme
    für die bj 85/86

mfg

6. #5 fax0815, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hier ist nicht besonders viel zu sehen...[​IMG]

Wo ist den bei einem Bluetop eigentlich das Problem? Oder hast du etwa den Schweizer Bluetop im Abgasrückführung? Da ist es komplizierter.

Der vorn an der Drosselklappe, glaube N-port geht zum idle up valve, der kurze Schlauch hängt frei

3 fach Verteiler an der Ausaugbrücke:
    1x Benzindurchregler an der Einspritzleiste
    1x zum Map-sensor and der Spritzwand
    1x zum ECO/ PWR Schalter am rechten Dom

So sollte die TVIS Platte angeschlossen sein.

Mehr Vaccum ist da nicht ;)

Edit, an der Drosselklappe ist noch einer:

7. tintin

tintin Mitglied

danke ist nur fûr den fall das ich zweifeln sollte ob ich das richtig angeschlossen habe:D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

Die Seite wird geladen...

AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...