AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK

Diskutiere AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK im Oldies Forum im Bereich Toyota; Also, das wild arbeitende AE82 GT Duo aus Wien..hat wieder was neues :D Der Stephan und ich haben eine Möglichkeit gefunden und könnten...

1. #1 Noudels, 11.06.2008
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

Also, das wild arbeitende AE82 GT Duo aus Wien..hat wieder was neues :D

Der Stephan und ich haben eine Möglichkeit gefunden und könnten Kotdackerl für den AE82 GT für ca 140 Euro das Paar ANBIETEN. ( Nachbauten der orig Toyota Dackerl die es ja bekanntlich nichtmehr gibt)

Des weiteren können wir auch eine GFK Motorhaube für den AE82 GT zu einem Preis von ca. 400 Euro anbieten.

Da wir die Sachen eigentlich für uns fertigen ist es uns eigentlich egal ob sich jemand findet.
    Wir dachten uns aber vielleicht gibt es noch den ein oder Anderen der sowas haben möchte ... das wäre eine einmalige Gelegenheit

Also für alle die Interesse haben... bitte bei mir melden

Wir werden über den Winter mit der ganzen Sache starten..

Damit auch der ukhh happy ist..

das hier ist gemeint

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kotdackel??? ?(

Das die Kacken, das wusste ich...aber.... ?(

Edit: Ah, Schmutzfänger. Bedankt! :]

4. #3 SteveMcQueen, 11.06.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Ja ich. Aber dann bitte auch die schmalen Verbreiterungen über den Radläufen vo. und hi.

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich melde Interesse an! Ein paar würde ich auch nehmen!

@ Steve: die Verbreiterungen kannst Du relativ einfach ausräumen (Metallkern entfernen) und aufkleben. Dann hast Du Ruhe.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK

Die Seite wird geladen...

AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK - Ähnliche Themen

1. Toyota SST Werkzeug Nachbau

Toyota SST Werkzeug Nachbau: [ATTACH] biete den Nachbau eines Toyota Special Service Tools, einer Ventilfederpresse für 2TG und 18 RG Motoren Preis 50€ incl Versand
  2. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]