AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Noudels, 11.06.2008.

  1. #1 Noudels, 11.06.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Also, das wild arbeitende AE82 GT Duo aus Wien..hat wieder was neues :D


    Der Stephan und ich haben eine Möglichkeit gefunden und könnten Kotdackerl für den AE82 GT für ca 140 Euro das Paar ANBIETEN. ( Nachbauten der orig Toyota Dackerl die es ja bekanntlich nichtmehr gibt)


    Des weiteren können wir auch eine GFK Motorhaube für den AE82 GT zu einem Preis von ca. 400 Euro anbieten.

    Da wir die Sachen eigentlich für uns fertigen ist es uns eigentlich egal ob sich jemand findet.
    Wir dachten uns aber vielleicht gibt es noch den ein oder Anderen der sowas haben möchte ... das wäre eine einmalige Gelegenheit


    Also für alle die Interesse haben... bitte bei mir melden

    Wir werden über den Winter mit der ganzen Sache starten..

    Damit auch der ukhh happy ist..

    das hier ist gemeint

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kotdackel??? ?(

    Das die Kacken, das wusste ich...aber.... ?(

    Edit: Ah, Schmutzfänger. Bedankt! :]
     
  4. #3 SteveMcQueen, 11.06.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich. Aber dann bitte auch die schmalen Verbreiterungen über den Radläufen vo. und hi.
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich melde Interesse an! Ein paar würde ich auch nehmen!

    @ Steve: die Verbreiterungen kannst Du relativ einfach ausräumen (Metallkern entfernen) und aufkleben. Dann hast Du Ruhe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK

Die Seite wird geladen...

AE 82 GT Kotdackerl Nachbau & Motorhaube aus GFK - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...