AE 82 GT kompl. Sitze und div. Innenraumteile

Diskutiere AE 82 GT kompl. Sitze und div. Innenraumteile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete sehr gut erhaltene Innenraumteile (fast komplett) für einen Corolla AE 82 GT Bauj. 85. Wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlag...

1. lipper

lipper Grünschnabel

Hallo ich biete sehr gut erhaltene Innenraumteile (fast komplett) für einen Corolla AE 82 GT Bauj. 85. Wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlag melden.

Preis: VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo!
    Wo liegen denn die Teile? Hab noch Platz im Lager :)
    Grüße, René

Thema:

AE 82 GT kompl. Sitze und div. Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

AE 82 GT kompl. Sitze und div. Innenraumteile - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...