AE 82 GT aussen fabre und innenraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Noudels, 06.03.2005.

  1. #1 Noudels, 06.03.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Also es stehen grosse dinge an...


    Die Frage auf der ich seit dem Kauf herumreite ist welche Farbe bekommt der AE 82 GT aussen und welche innen?


    soll er Original weiss bleiben? ...

    Ich bin zugegeben ein Fan von gelb, aber gelb passt MEINER meinung nach nicht auf ein "kantiges" auto wie den AE82.....


    flip flop lack scheidet aus... DA hätte es nur einen gegeben de rmir zusagen würde das wäre Silver to Rainbow.....aber irgendwie fand ich das der nicht passt.......


    Ich hab wirklich keine Idee welche Farbe
    ich selber bin der meinung weiss lassen, oder das toyota blau
    8M6 ..von der T23...........
    meine Freunde meinten das ihm British Racing Green gut stehen könnte....

    Auf keinen Fall schwarz... die frabe ist zwar auf jedem auto schön .... aber nicht meines.....


    macht mal vorschläge was würde euch so einfallen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Weiß lassen.

    Nachdem du ihn ja sowieso fast komplett Original lassen möchtest würd ich ihn wieder weiß lackieren.
    Das ist meiner Meinung die beste Farbe für dieses Auto. :]
     
  4. #3 echt_weg, 06.03.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich würde original weiß nehmen das passt super zu dem auto
     
  5. #4 Coupe Socke, 06.03.2005
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Super White W40 Rulez ;-)

    Mach auch nen Toyota Lack drauf
     
  6. #5 WONDERMIKE, 06.03.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du wirst erst mal die Entscheidung treffen müssen ob es nun ne dezente oder ne Knallfarbe werden soll. Der Haken an Knallfarben ist meist, daß man sich da relativ schnell dran sattsieht und dann tut man sich schwer die nochmal zu ändern da ja ne Lackierung nicht billig ist.
    Wenns ne Knallfarbe sein soll würd ich ein leuchtendes blau oder ein leuchtendes orange nehmen. Wenns dezent werden soll weiß, blau oder silber, wobei es diese Farben auch ab Werk gab (silber gab es nicht in allen Ländern). Dann würd ich auch ne Originalfarbe nehmen.

    mfg Eric der seinen MR2 in nem Ford Mustang-rot lackieren ließ das Alex nicht leiden kann :D
     
  8. #7 Royal-Flash, 06.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    'n sattes dunkles metallic-rot!

    sieht bei kantigen wagen klasse aus!
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du meinst in etwa so ?

    [​IMG]

    Wobei ich eigentlich nen helleren Farbton wollte.

    mfg Eric
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    [​IMG]

    :P :P :P

    mfg Eric
     
  12. #10 Noudels, 07.03.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    also knall farbe wirds keine
    und nachdem es so ist das ichs wirklich nicht weiss
    werd ich einfach mal den rat befolgen der da lautete
    wennst dir nichts besseres vorstellen kannst ist vielleicht die schöne farbe schon oben ;D
     
Thema:

AE 82 GT aussen fabre und innenraum

Die Seite wird geladen...

AE 82 GT aussen fabre und innenraum - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...