AE 82 bei Mobile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 14.08.2006.

  1. #1 TOYOTA JOE, 14.08.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 16.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    schade dass man nicht mehr vom Wagen erfährt und er so weit von mir weg ist, wäre wahrscheinlich ein guter Ersatzteileträger für mich...
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sehe ich auch so. Die Heckklappe und die fehlenden Spritzlappen an der hinteren Stoßstange sprechen Bände :D
     
  5. #4 Coolzero2k1, 16.08.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ohh mann, Ohh mann!

    Das ist jetzt schon der zweite AE82 in meiner Nähe, für wenig Geld, aber ich habe keins, das ist echt zum kotzen!!! ;(
     
  6. #5 PatrickK, 16.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    @Coolzero: Also wenn du nicht mal knapp 600 über hast für das Basisfahrzeug, brauchst du eine Restaurierung gar nicht erst anfangen, denn der Wert des Basisfahrzeugs ist meist deutlich unter 10% des Gesamtprojektes wenn halbwegs ordentlich gemacht... :D :rolleyes:
     
  7. #6 Coolzero2k1, 17.08.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Das ist mir bewusst, die Restaurierung würde dann Schritt für Schritt stattfinden! ;)
     
  8. #7 MR2Olli, 17.08.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0

    Würde ich so nicht sagen, denn ich werde zB am AE alles selber machen, vom Bleche nachfertigen, schweißen bis hin zum lackieren und motor neu aufbauen. Das einzige was teuer wird, sind die Felgen die drauf sollen, der Motordichtsatz und das Interieur :)
    Außerdem wurde Rom ja nicht an einem Tag erbaut.....es hat ja Zeit, so ein Projekt ;)
     
  9. #8 Mister_Two, 17.08.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    @ MR2 Olli

    kaufst du dir den AE86 als zweitwagen ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Dachte ich auch mal. Aber Du wirst Dich umgucken, was da auf Dich zukommt. Es gibt so viele Teile, die man einfach nicht restaurieren kann, die aber schweineteuer sind. Hier nur ein paar Beispiele:
    Benzinpumpenhalter,
    Tankeinfüllstutzen,
    Fahrwerkslager,
    Handbremsseile,
    Bremsleitungen,
    Auspuff,
    Wasserpumpe,
    Kolbenringe,
    Motorlager,
    Zierleisten,
    Motorhaube,
    Kotflügel,
    usw. usf.

    Die Tausender gehen Dir nur so aus der Hand. Denn wenn Du mal
    angefangen hast, machst Du in der Regel auch keine Kompromisse
     
  12. #10 MR2Olli, 18.08.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Japp.
    Der MR2 wird wieder Alltagsauto.



    @RST
    Das fürchte ich auch.....wobei ich hoffe, das ich mit der Basis nicht mehr so viele Ausgaben habe.
     
Thema:

AE 82 bei Mobile

Die Seite wird geladen...

AE 82 bei Mobile - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....