Advan Racing RG-II ???

Diskutiere Advan Racing RG-II ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So ich eröffne mal ein neues Thema. Geht kurz und bündig um diese Felgen:...

  1. #1 motorsport-e9, 23.12.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    So ich eröffne mal ein neues Thema.
    Geht kurz und bündig um diese Felgen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180603942998&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Ein Kollege hat mir den Link geschickt und mich damit misstrauisch gemacht - 17x7 ist ja optimal für einen EVO7.
    4 Stück für ingesamt 600 Euro?
    Daran muss doch irgendwas faul sein.

    Meint ihr, dass das billige Kopien sind?
    Hat da schon mal irgendwer was gekauft?

    Haben die ADVAN Felgen ein besonderes Merkmal an dem man Fälschung und Original erkennen kann?

    Haben die Felgen eine eingestanzte Traglast?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 23.12.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Auf diese Angebote bin ich auch vor ein paar monaten gestoßen.
    Müsste noch ein Thread unter "Auktionen" sein.

    Wie schon vermutet handelt es sich um Plagiate, in ner ganz miesen Qualität :]

    Bei "turbo" auf sport1 haben die mal so einen satz felgen von diesem anbieter gekauft ( sahen aus wie so ac schnitzer felgen) und haben die auf einem prüfstand getestet

    resultat war dass das plagiat nach glaub ich 60% der testdauer kaputt war (speiche gebrochen 8o)

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 the_iceman, 23.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    würde nicht davon ausgehen, dass das echte sind.
     
  5. #4 speedmaster, 23.12.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    original advan haben das yokohama zeichen eingegossen.
    traglast ist auch drin
     
  6. #5 motorsport-e9, 23.12.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Alles klar, auf den Fotos, die ich bekommen habe, ist keine Traglast oder das Yokohama Zeichen eingegossen.

    Sollte man also die Finger von lassen.
    War ja auch nur wieder zu schön um wahr zu sein. :rolleyes:
     
  7. #6 stoll11, 24.12.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    also wenn ich das richtig gelesen hab gibts auf der Advan-Homepage auch ne PDF zu dem Felgentyp und da gehts bei den 17 Zöllern auch erst bei 7,5" Breite los, da stehn gar keine 7" drin, was den Verdacht auf ein Plagiat noch erhöht....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Advan Racing RG-II ???

Die Seite wird geladen...

Advan Racing RG-II ??? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  4. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...
  5. Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.

    Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.: Moin und Hallo. Ich habe für meine Schwiegereltern einen RAV4 gekauft. Beim Kauf viel auf das die Abdeckungen der Vorderen Lautsprecher fehlen....