@admin

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von stevi, 27.04.2006.

1. stevi

stevi Mitglied

könnt ihr euch den account von USER
    MG 85
    mal ansehen?

Er hat mir erzählt das er keine
    threads erstellen
    PNs versenden
    und nicht antworten kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Korrekt ja. Sein Account ist noch nicht freigeschaltet. Dazu muss er im Mail nach der Registrierung den Link anklicken. Die Mail ging soeben erneut raus an ihn.

4. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Danke Jetzt funktioniert es

MFG MG

Thema:

@admin

Die Seite wird geladen...

@admin - Ähnliche Themen

1. Einmal Admin bitte :-)

Einmal Admin bitte :-): Servus Kann mich einer der Admin´s bitte mal anschreiben, habe ein Problem, daß ich gerne schildern würde ?( Danke und Gruß
  2. Bitte Stellungnahme der Admins

Bitte Stellungnahme der Admins: Hallo Leute. Gestern habe ich in einen alten Beitrag vom Ralfi geschrieben. Und zwar bei der Rubrik:Off-Topic Beitrag andere Foren - andere...
  3. Admin , Mod und User

Admin , Mod und User: Jens , Armin und der User mit zu großer Sig [IMG] :D:D
  4. Suche nach Admin

Suche nach Admin: hallo ich habe öfters ein Problem mit dem "antworten" bei threads, das ich die Meldung bekomme als wenn ich net angemeldet wäre obwohl unten dann...
  5. Info vom Admin [Fun]

Info vom Admin [Fun]: > An alle User: > > 1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken....