Admin gesucht - wg Treffen Liste Änderung

Diskutiere Admin gesucht - wg Treffen Liste Änderung im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo, Ich habe vor längerer Zeit in der Trffen Liste das Toyota Treffen "int. Toyota Meeting DK" eingetragen. Der Termin hat sich geändert,...

1. #1 Karsten, 21.03.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

Ich habe vor längerer Zeit in der Trffen Liste das Toyota Treffen "int. Toyota Meeting DK" eingetragen.

Der Termin hat sich geändert, leider kann ich das Datum nicht ändern, wer kann das bitte machen ?

Das richtige Datum ist vom 16.07.04 bis 18.07.04.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Admin gesucht - wg Treffen Liste Änderung

Die Seite wird geladen...

Admin gesucht - wg Treffen Liste Änderung - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Zweites Old Toyota Treffen 2018

Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  4. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  5. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...