Additive im Diesel

Diskutiere Additive im Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich habe einen corolla E12 D4D Diesel. Mittlerweile habe ich 170.000km gefahren und stelle mir die Frage ob Additive dem Motor nützen bzw. in...

  1. #1 heerens, 23.03.2010
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe einen corolla E12 D4D Diesel.
    Mittlerweile habe ich 170.000km gefahren und stelle mir die Frage ob Additive dem Motor nützen bzw. in säubern.
    Wenn ja welche könnt ihr empfehlen

    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wat soll den nu noch besser werden???? ?( ?( ?(
    170000km ohne Macke? :)

    Vergiss es. Spar die Kohle und freu dich, dass dein Diesel munter ist. ;)
     
  4. #3 heerens, 23.03.2010
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ja nicht das öl sondern ein Additiv den man in den Diesel mischt um den Motor "zu reinigen"

    gruß
     
  5. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt auch leicht uber 170 tkm drauf und habe vor 2 wochen den injektorenreiniger hineingetan.

    kostet um die 15 euro beim handler und sollte die einspritzanlage etwas reinigen.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab das mit dem Öl gelöscht. ;)
    Ändert aber nix an meiner Aussage zu Wundermitteln.
     
Thema:

Additive im Diesel

Die Seite wird geladen...

Additive im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...