Additive im Diesel

Diskutiere Additive im Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich habe einen corolla E12 D4D Diesel. Mittlerweile habe ich 170.000km gefahren und stelle mir die Frage ob Additive dem Motor nützen bzw. in...

  1. #1 heerens, 23.03.2010
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe einen corolla E12 D4D Diesel.
    Mittlerweile habe ich 170.000km gefahren und stelle mir die Frage ob Additive dem Motor nützen bzw. in säubern.
    Wenn ja welche könnt ihr empfehlen

    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wat soll den nu noch besser werden???? ?( ?( ?(
    170000km ohne Macke? :)

    Vergiss es. Spar die Kohle und freu dich, dass dein Diesel munter ist. ;)
     
  4. #3 heerens, 23.03.2010
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ja nicht das öl sondern ein Additiv den man in den Diesel mischt um den Motor "zu reinigen"

    gruß
     
  5. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt auch leicht uber 170 tkm drauf und habe vor 2 wochen den injektorenreiniger hineingetan.

    kostet um die 15 euro beim handler und sollte die einspritzanlage etwas reinigen.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab das mit dem Öl gelöscht. ;)
    Ändert aber nix an meiner Aussage zu Wundermitteln.
     
Thema:

Additive im Diesel

Die Seite wird geladen...

Additive im Diesel - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

    Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...