Additiv Moly-Flon

Diskutiere Additiv Moly-Flon im Motor Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel vom mir hat sich jetzt das Additiv Moly-Flon bestellt. Kennt das einer von euch und kann Aussagen dazu machen? Habe mal gehört das PTFE...

1. #1 Anthony, 31.10.2002
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ein Kumpel vom mir hat sich jetzt das Additiv Moly-Flon bestellt. Kennt das einer von euch und kann Aussagen dazu machen? Habe mal gehört das PTFE haltige Additive nicht so der Bringer sein sollen.

2. Anzeige

schau mal hier: Additiv Moly-Flon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvin

Marvin Guest

Das Geld kann man sich sparen ...

Ettliche Auto- und Motorradmagazine haben das schon getestet. Kann mich an einem Langzeittest in "Motorrad" mit Slick 50 erinnern. Nach 30.000 km war (Testobjekt DUCATI 900SS) kein Unterschied im Motorverschleiß und Leistung festzustellen. Wenigstens schadet es nicht ...

Besser in ein Vollsynthetisches Motoröl investieren das bringt was (wenn auch nur minimal ...)

4. Hardy

Hardy Guest

Die glaubwürdigen Erfahrungensberichte reichen von "nutzlos" bis "ja, hat ordentlich was gebracht".

Wenn, dann würde ich aber eher ein Keramik-Additiv nehmen.<br />1. noch geringerer Reibungswert als PTFE<br />2. nicht krebserregend rolleyes

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Hardy

Aber ob CPL wirklich hilft sieht man nur bei dem Reibeversuch. Wie es sich im Motorverhält wiß niemand. Aber stimmt, schaden kann es nicht --&gt; www.qvc.de

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Additiv Moly-Flon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flon additiv

,
  2. www.moly-flon.de

,
  3. langzeit test 5W-30öl

,
  4. slick 50 bei motorverschleiß
Die Seite wird geladen...

Additiv Moly-Flon - Ähnliche Themen

1. Additiv für Avensis T25 D4

Additiv für Avensis T25 D4: Hallo habe mir vor einer Woche einen Avensis T25 2,0 D4 zugelegt nach einer Unterhaltung mit meiner Fachwerkstatt wurde mir gesagt das der D4 eine...
  2. Öl Additive

Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. 8x Liqui Moly Super Diesel Additiv und 2x Liqui Moly Visco Stabil

8x Liqui Moly Super Diesel Additiv und 2x Liqui Moly Visco Stabil: Liqui Moly Super Diesel Additiv Paket mit 8x 250ml Dosen haben von außen Dellen, Inhalt ist aber unversehrt und Dosen sind 100% Dicht! Preis...
  4. Liqui Moly Additive

Liqui Moly Additive: Tach auch! Hab das Zeug mal vor ein paar Jahren an dem alten Ascona meiner Mutter ausprobiert. So lange der Ölverlust nicht zu groß ist, ist die...