adaptives steuergerät ST185

Diskutiere adaptives steuergerät ST185 im Motor Forum im Bereich Tuning; weiß jemand ob der 3S-GTE Gen2 ein adaptives Steuergerät hat? Was ich eigentlich wissen will: Wenn ich die Batterie abklemme, gehen da diese...

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    weiß jemand ob der 3S-GTE Gen2 ein adaptives Steuergerät hat?

Was ich eigentlich wissen will:

Wenn ich die Batterie abklemme, gehen da diese Kennfelder auf Anfangswert?

Habe den Eindruck das der Motor besser geht, seit dem ich den Hauptschalter drin lasse.

MfG Erik

2. Anzeige

schau mal hier: adaptives steuergerät ST185. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

adaptives steuergerät ST185

Die Seite wird geladen...

adaptives steuergerät ST185 - Ähnliche Themen

1. Steuergerät kaputt oder doch nur eine Sicherung?

Steuergerät kaputt oder doch nur eine Sicherung?: Hallo ihr Lieben, hier sitzt momentan ein absoluter Laie der keine Ahnung von Autos hat und nicht gerne veräppelt wird. Ich fahre einen Toyota...
  2. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  3. Steuergeräte Mr2W3

Steuergeräte Mr2W3: Wo sind die Steuergeräte für den Motor und Zentralverieglung/Alarmanlage. Danke schon mal für INFO.
  4. Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?

Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?: Ich würde gern mein Steuergerät auslesen, das Ding heisst glaub ich ECU. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da rein komm und welche...
  5. Adaptives Fahrwerk für Toyota Celica T23

Adaptives Fahrwerk für Toyota Celica T23: Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich ein adaptives Fahrwerk für einen 143 PS Toyota Celica T23. Kann mir jemand sagen, ob es sowas gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden