adaptives steuergerät ST185

Diskutiere adaptives steuergerät ST185 im Motor Forum im Bereich Tuning; weiß jemand ob der 3S-GTE Gen2 ein adaptives Steuergerät hat? Was ich eigentlich wissen will: Wenn ich die Batterie abklemme, gehen da diese...

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    weiß jemand ob der 3S-GTE Gen2 ein adaptives Steuergerät hat?

    Was ich eigentlich wissen will:

    Wenn ich die Batterie abklemme, gehen da diese Kennfelder auf Anfangswert?

    Habe den Eindruck das der Motor besser geht, seit dem ich den Hauptschalter drin lasse.

    MfG Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

adaptives steuergerät ST185

Die Seite wird geladen...

adaptives steuergerät ST185 - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  5. Adaptives Fahrwerk für Toyota Celica T23

    Adaptives Fahrwerk für Toyota Celica T23: Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich ein adaptives Fahrwerk für einen 143 PS Toyota Celica T23. Kann mir jemand sagen, ob es sowas gibt...