Adapterstück Wassertemperatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 17.03.2010.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Infos vom Mechaniker gerade.

Ich brauche nen Adapterstück für nen Wassertemperatursensor Yaris P1 1.3L Block.

Beim 1.0er soll der Sensor passen , 1.3er hat nen anderen Anschluss.

Wo krieg ich die ? Welchen Adapter brauch ich ?

Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VenomSR20, 17.03.2010
    VenomSR20

VenomSR20 Senior Mitglied

Welcher Wassertempsensor?

Und wieso Adapterstück?

Ohne Gewindeangaben nix Adapterstück.

4. #3 BullittSan, 17.03.2010
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich hab dir doch erklärt das du son Teil hier nehmen kannst

http://cgi.ebay.de/raid-hp-Adapter-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2305ddfbae

Du musst nur schauen welcher Wasserschlauch der Rücklauf vom Motor zum Kühler ist und wie dick der beim 2NZ-FE ist. Das misst du und wählst danach den richtigen aus.
    Dann heißts nur noch Schlauch durchschneiden, das Teil dazwischen stecken und den Schlauch mit Schellen festziehen. Fertig!

5. #4 VenomSR20, 17.03.2010
    VenomSR20

VenomSR20 Senior Mitglied

Richtig, so würde ich es auch machen!

Aber schau das du eins aus VA bekommst, mit der eloxierten Alu Kacke gabs schon oft Probleme in Form von zerbröseln :(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterstück Wassertemperatur

Die Seite wird geladen...

Adapterstück Wassertemperatur - Ähnliche Themen

1. Universal Powerrohr mit Adapterstücke und Schellen

Universal Powerrohr mit Adapterstücke und Schellen: Ich hab dafür keine Verwendung mehr...... Daher gibt es hier ein Rohr + Bogen + Adapterstücke für den Luftfilter und Schellen für 25€ Am besten...
  2. E12-Ölfilderadapter-1.600ccm-Montageprobleme-Adapt erstücke zu kurz ?

E12-Ölfilderadapter-1.600ccm-Montageprobleme-Adapterstücke zu kurz ?: Servus Leute, Die Frage geht an die E12 Fahrer mit dem 1.6 oder die es wissen. Ich habe vor mir einen "Ölfilderadapter" liegen für Öldruck &...
  3. Wassertemperatur Adapter wohin damit ?

Wassertemperatur Adapter wohin damit ?: Servus, Ich hoffe ihr könnt mit genauso gut helfen wie beim " Ölfilteradapter " und zwar. Welchen Durchmesser brauche ich und wo wird es...
  4. E10: Wassertemperatur steigt

E10: Wassertemperatur steigt: Hab ein kleines Problem.. seit heut: ab 100 km/h beginnt die Nadel der Wassertemperaturanzeige zu steigen bis (vielleicht roter Bereich, hab es...
  5. seltsames Phänomen bei Heizung/Wassertemperatur?

seltsames Phänomen bei Heizung/Wassertemperatur?: Hab letztens kräftig eingheizt im Wagen und dabei folgendes festgestellt: Heizung auf Rot = Wassertemperatur bei 0 % /egal ob mit oder ohne...