adapterringe frontlautsprecher E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von crun, 08.08.2010.

1. crun

crun Grünschnabel

Hallo. bin neu hier im forum. wollte mal nachfragen ob es für den Corolla E11-dreitürer BJ 98 nen passenden adapterring für die frontlautsprecher in den türen gibt. hab schon die sufu benutzt komme aber leider auf keine klare aussage. die meisten meinen es gibt keinen, ein anderer meint er hat einen vom corsa oder so verbaut. dieses "oder so" iritiert mich aber leider etwas. weiß jemand was genaueres, eventuell auch mit nem passenden link. danke schonmal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 09.08.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

tag
    also ich finde jetzt selber keinen adapter für den e11
    google spuckt mir nur welche für den e12 aus
    das einfachste wäre in dem fall einfach selber welche bauen
    kanst den ori lautsprecher als vorlage nehmen
    und die rigne dan aus MDF Platten schneiden
    hoffe ich konnte helfen

lg

4. crun

crun Grünschnabel

ja hab ich auch vor, wenn ich keine finde. gegoogled hab ich auch schon mehr als genug mit demselben ergebnis. ich wollt halt nur gerne eine definitive aussage, obs was passendes gibt.

5. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Morgen kann ich zeigen wies mit MDF aussehen kann

6. crun

crun Grünschnabel

ja danke, wäre sehr nett. wie siehts mit der stärke der mdf-platte aus? würd ganz gern die türverkleidung beibehalten.

7. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

adapterringe frontlautsprecher E11

Die Seite wird geladen...

adapterringe frontlautsprecher E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...