Adapterringe E10

Diskutiere Adapterringe E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat von euch schon einer nen Adapterring für die LSaufnahmen in den Vordertüre gefertigt? Wie habt ihr das gemacht? Ich würde MDF bevorzugen?...

  1. #1 Tankard, 19.09.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch schon einer nen Adapterring für die LSaufnahmen in den Vordertüre gefertigt?

    Wie habt ihr das gemacht? Ich würde MDF bevorzugen? Habt ihr davon noch Pläne etc? oder vielleicht nen alten Plasitkadapter, nach dem ich was basteln kann?

    Mal mit ganz großen Optimismus fragen, hat sich jemand mal was aus Stahl oder Alu drehen lassen und hat die technische Zeichnung noch?

    Wie teuer wird sowas sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    viel benutzen die alte plastikhalterung als schablone für die äußere form und für die bohrungen für das anbringen an der tür, die lautsprecher öffnung kannst du selber wählen wo sie hin soll.wenn du tiefe nicht reichen sollte einfach einen ring selber machen mit stichsäge oder was du hast und anschließend einfach verschrauben auf deiner neuen halterung
     
  4. #3 Tankard, 20.09.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mich heute mal mit den Schreinern in unserer Firma auseinander gesetzt die haben auch gemeint, es se am cleversten eine Grundplatte zu machen und dann einen ring draufzuleimen oder spaxen... ich denk mal so werde ich es auch angehen...

    Hat einer so ne Plastikhalterung für mich? Will nämlich erst basteln dann alles auseinanderreißen...

    Rechts - Links ist nur spiegelverkerht oder?
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist nur spiegelverkehrt

    und ich denke mal das keiner so eine halterung haben wird da es sich schon vom versand her nicht lohnen würde!. die halterungen sind zum abschrauben also kann man nix kaputt machen.
     
  6. #5 Toyoholic, 20.09.2007
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich hab bei dir Aluringe verwendet. habe sie gedreht und mit M5 Gewinde von innen verschraubt, allerdings hab ich im gleichen zug meine DoBo neu gemacht.
    Der ring ist hinten plan, und mit dem verschrauben ging auch.
    Kommt natürlich alles auf den aufwand an, den man sich machen will.
     
Thema:

Adapterringe E10

Die Seite wird geladen...

Adapterringe E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...