Adapterringe E10

Diskutiere Adapterringe E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat von euch schon einer nen Adapterring für die LSaufnahmen in den Vordertüre gefertigt? Wie habt ihr das gemacht? Ich würde MDF bevorzugen?...

1. #1 Tankard, 19.09.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Hat von euch schon einer nen Adapterring für die LSaufnahmen in den Vordertüre gefertigt?

Wie habt ihr das gemacht? Ich würde MDF bevorzugen? Habt ihr davon noch Pläne etc? oder vielleicht nen alten Plasitkadapter, nach dem ich was basteln kann?

Mal mit ganz großen Optimismus fragen, hat sich jemand mal was aus Stahl oder Alu drehen lassen und hat die technische Zeichnung noch?

Wie teuer wird sowas sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

empty Mitglied

viel benutzen die alte plastikhalterung als schablone für die äußere form und für die bohrungen für das anbringen an der tür, die lautsprecher öffnung kannst du selber wählen wo sie hin soll.wenn du tiefe nicht reichen sollte einfach einen ring selber machen mit stichsäge oder was du hast und anschließend einfach verschrauben auf deiner neuen halterung

4. #3 Tankard, 20.09.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Also ich habe mich heute mal mit den Schreinern in unserer Firma auseinander gesetzt die haben auch gemeint, es se am cleversten eine Grundplatte zu machen und dann einen ring draufzuleimen oder spaxen... ich denk mal so werde ich es auch angehen...

Hat einer so ne Plastikhalterung für mich? Will nämlich erst basteln dann alles auseinanderreißen...

Rechts - Links ist nur spiegelverkerht oder?

5. empty

empty Mitglied

ja es ist nur spiegelverkehrt

und ich denke mal das keiner so eine halterung haben wird da es sich schon vom versand her nicht lohnen würde!. die halterungen sind zum abschrauben also kann man nix kaputt machen.

6. #5 Toyoholic, 20.09.2007
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich hab bei dir Aluringe verwendet. habe sie gedreht und mit M5 Gewinde von innen verschraubt, allerdings hab ich im gleichen zug meine DoBo neu gemacht.
    Der ring ist hinten plan, und mit dem verschrauben ging auch.
    Kommt natürlich alles auf den aufwand an, den man sich machen will.

Thema:

Adapterringe E10

Die Seite wird geladen...

Adapterringe E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...