Adapterplatten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla e10, 06.04.2006.

  1. #1 corolla e10, 06.04.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    huhu

    brauche 4 adapterplatten von 4x100 auf 5x112
    wer was weiß wo ichs herbekommen kann oder wer welche zuhause rumliegen hat nur her damit :D


    greez corolla e10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PS-Schleuder, 06.04.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Adapterplatten

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten - Ähnliche Themen

  1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. Ölkühler Adapterplatte

    Ölkühler Adapterplatte: Hallo Verkaufe Adapterplatte ohne Thermostat mit seitlicher Anschlußmöglichkeit für z.B. Öltemperaturgeber. 2 Mittelbolzen zum Anschluß an die...
  3. adapterplatten von 4/100 auf ...wo und wie teuer

    adapterplatten von 4/100 auf ...wo und wie teuer: hey leute hab noch 16 zoll felgen hier liegen...nur leider haben die nen anderen lochkreis als mein auto.suche nun adapter platten von 4/100 auf...
  4. Adapterplatten für Yaris 2 ( XP9 )?

    Adapterplatten für Yaris 2 ( XP9 )?: Hallo @ all, bin neue hier im Forum und Gleih mal eine Frage. Wo bekomm ich Adapterplatten für die Spiegel eines Yaris XP9 her?? habe schon...
  5. Getriebe Adapterplatte

    Getriebe Adapterplatte: Hallo ich hab da mal ne Frage wie geht das genau mit so einer Getriebe Adapterplatte ?( Also vom Prinzip her ist mir das schon klar nur was macht...