Adapterplatten M-Spiegel (Supersport)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franky, 20.01.2003.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, weiß jemand, ob für die M-Spiegel von Supersport irgendwelche Adapterplatten von anderen Toyomodellen auch auf den starlet P9 passen? Ich habe da z.B. an welche vom Corolla gedacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner was?
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ne du, Sorry!<br />Das kann ich dir nicht genau Sagen.<br />Aber es könnte sein, das die vom Corolla E10 passen. Ich bin mir da aber wie gesagt nicht sicher! Am besten noch 1 Tag abwarten. Vielleicht meldet sich jemand der davon was weiß ! ;)

    Andernfalls ruf einfach mal bei Supersport<br />oder bei FK-Automotive an!

    [ 26. Januar 2003: Beitrag editiert von: djmnm ]
     
  5. #4 jansport, 28.01.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey franky,

    schreib mir mal ne mail..

    sebastianfeldmann@hotmail.com

    habe sehr gute beziehungen zu Supersport....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten M-Spiegel (Supersport)

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten M-Spiegel (Supersport) - Ähnliche Themen

  1. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  2. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  3. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

    Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  4. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

    4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...
  5. Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen

    Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen: Hallo Forengemeinde da ich einen Felgen satz in 16 zoll inklusive Neuer Reifen angeboten bekam,und mir nicht sicher bin,ob ich die für meinen E10...