Adapterplatten für meinen E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bionicle, 15.06.2003.

1. #1 Bionicle, 15.06.2003
    Bionicle

Bionicle Guest

Tach auch! Bin erst seit 2 Minuten Registriert und habe so viele Fragen. Muss mich jetzt aber erstmal durch das Forum lesen. Na ja, aber ein ganz wichtiger Punkt liegt mir auf dem Herzen. Habe einen Satz M3 Spiegel für meinen Corolla E9 Compact und habe auch adapterplatten. Nur leider stehen diese ein Stück zum Fenster hin über.
    Und ich suche nun welche, die genau auf mein Auto passen, dass ich die Spiegel nicht wieder abgeben muss. Da gibt es doch sicher was?!?!?!!?
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!
    Danke schon mal!
    Bionicle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy erstmal im forum nur gibt es leider keine adapater platten für den e9.Muss du dir selbst zusammen basteln od. du fragst djblade hier im forum.

4. kosmo

kosmo Mitglied

Hallo erstmal und dj blade ist da wohl dran

5. #4 Christian E9, 21.06.2003
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi habe auch m3 Spiegel dran du musst nur die adapterplatten richtig fest machen z.b mit silikon so habe ich es gemacht und halten super

Mfg chris

6. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Bionicle, was hast Du für Adaptherplatten genommen? Es gibt doch nur welche ab E10.

7. #6 morscherie, 21.06.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    entweder selber bauen oder mal den DJ fragen. der wollte mal welche machen lassen aber was dabei rausgekommen ist weis ich nicht. er wird sich dann melden wenn er wieder im lande ist denke ich.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten für meinen E9

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten für meinen E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....