Adapterplatten für meinen E9

Diskutiere Adapterplatten für meinen E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach auch! Bin erst seit 2 Minuten Registriert und habe so viele Fragen. Muss mich jetzt aber erstmal durch das Forum lesen. Na ja, aber ein ganz...

  1. #1 Bionicle, 15.06.2003
    Bionicle

    Bionicle Guest

    Tach auch! Bin erst seit 2 Minuten Registriert und habe so viele Fragen. Muss mich jetzt aber erstmal durch das Forum lesen. Na ja, aber ein ganz wichtiger Punkt liegt mir auf dem Herzen. Habe einen Satz M3 Spiegel für meinen Corolla E9 Compact und habe auch adapterplatten. Nur leider stehen diese ein Stück zum Fenster hin über.
    Und ich suche nun welche, die genau auf mein Auto passen, dass ich die Spiegel nicht wieder abgeben muss. Da gibt es doch sicher was?!?!?!!?
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!
    Danke schon mal!
    Bionicle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Hy erstmal im forum nur gibt es leider keine adapater platten für den e9.Muss du dir selbst zusammen basteln od. du fragst djblade hier im forum.
     
  4. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und dj blade ist da wohl dran
     
  5. #4 Christian E9, 21.06.2003
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi habe auch m3 Spiegel dran du musst nur die adapterplatten richtig fest machen z.b mit silikon so habe ich es gemacht und halten super

    Mfg chris
     
  6. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Bionicle, was hast Du für Adaptherplatten genommen? Es gibt doch nur welche ab E10.
     
  7. #6 morscherie, 21.06.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    entweder selber bauen oder mal den DJ fragen. der wollte mal welche machen lassen aber was dabei rausgekommen ist weis ich nicht. er wird sich dann melden wenn er wieder im lande ist denke ich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten für meinen E9

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten für meinen E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....