Adapter zu Einzel Drosselklappen

Diskutiere Adapter zu Einzel Drosselklappen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich suche einen Adapter von den Einzeldrosselklappen Marke VGS mit dem DCOE Flansch zu dem smalport Zylindekopf (4A-GE). Kennt jemand...

1. 4A-GE

4A-GE Junior Mitglied

Hallo

Ich suche einen Adapter von den Einzeldrosselklappen Marke VGS mit dem DCOE Flansch zu dem smalport Zylindekopf (4A-GE).

Kennt jemand eine gute Adresse wo man die kaufen kann oder hat gerade jemand diese Dinger noch im Keller und will sie verkaufen?

Im Netz habe ich schon einiges gefunden aber ich denke ihr habt immer noch ein paar zusätzliche Ideen auf die ich nicht gestossen bin.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 13.08.2007
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
  4. #3 Celi GT, 13.08.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Timms Autoteile hatte ja auch sowas im Programm, oder?

5. #4 PatrickK, 13.08.2007
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Rumliegen ja... aber im Moment leider nicht herzugeben... ne normale Vergaserbrücke tuts auch, wie eben schon gesagt bei Timms im Programm , nur halt auf Smallport aufpassen...

woher gibts günstig die VGS Drosseln?

6. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    alfa romea 1.7 boxer ausm 145 evtl

Thema:

Adapter zu Einzel Drosselklappen

Die Seite wird geladen...

Adapter zu Einzel Drosselklappen - Ähnliche Themen

1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  3. Suche einspritzdüsen und Drosselklappe

Suche einspritzdüsen und Drosselklappe: Ich suche Einspritzdüsen mit 210ccm die in meinen Paseo passen, weis da jemand wie die Ersatzteilnummer, bzw. Vergleichs Nummer ist. So wie eine...
  4. Drosselklappe 4AFE/7AFE

Drosselklappe 4AFE/7AFE: http://www.ebay.de/itm/292199494564?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...