Adapter Toyota-Stecker/ISO-Buchsen -passt der vom T19 auch an E12 ?

Diskutiere Adapter Toyota-Stecker/ISO-Buchsen -passt der vom T19 auch an E12 ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe von der Rina noch so einen Adapter, um Radios mit ISO-Normanschlüssen mit den Toyota-Steckern zu verheiraten. Passt der Adapter auch beim...

1. #1 Dr. Seltsam, 30.06.2007
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Junior Mitglied

Ich habe von der Rina noch so einen Adapter, um Radios mit ISO-Normanschlüssen mit den Toyota-Steckern zu verheiraten. Passt der Adapter auch beim Corolla E12, oder hat sich bei Toyta die Steckernorm in den Jahren evtl. geändert?

2. Anzeige

3. empty

empty Mitglied

ich denke mal das passt. ich kenne ja nur die adapter für TOYOTA -> ISO

also ich denke mal da gibt es keine unterschiede

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Im aktuellen Avenis paßt der auch noch, dürfte beim Corolla nicht anders sein. Für die neuen Funtionen, wie Lenkradfernbedienung und Navi ect. sind noch ein paar neue Stecker hinzu gekommen, aber die Grundfunktionen mit den alten Steckern bleiben wohl.

bye, ylf

Thema:

Adapter Toyota-Stecker/ISO-Buchsen -passt der vom T19 auch an E12 ?

Die Seite wird geladen...

Adapter Toyota-Stecker/ISO-Buchsen -passt der vom T19 auch an E12 ? - Ähnliche Themen

1. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  2. High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC)

High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC): Moin ich biete euch hier meinen High Low Adapter mit Toyota Anschluss an. Genau das richtige um eine Endstufe ohne viel Bastelarbeit an ein...
  3. Dension Ipod Adapter Toyota

Dension Ipod Adapter Toyota: Dension Ipod/Iphone Anschluss für Toyota Biete einen Dension Ipod/Iphone Anschluss für das Toyota Werksradio. Funktioniert einwandfrei an...
  4. Toyota-ISO Autoradio Adapter

Toyota-ISO Autoradio Adapter: Hallo, biete einen Autoradioadapter zum Anschluss von Fremdradios in Toyota-Fahrzeuge an. Passend für Toyotas ab 01.88 sowie Daihatsus ab 09.93....
  5. Xcarlink Aux-In & ipod adapter toyota kleiner stecker

Xcarlink Aux-In & ipod adapter toyota kleiner stecker: biete einen xcarlink adapter. mit aux-in und ipod anschluß - ladefunktion und bedienung über radio bzw. lenkradfernbedienung (sofern vorhanden)!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden