adapter original auf zubehör ?

Diskutiere adapter original auf zubehör ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, hätte da mal ne frage bezüglich adapter original toyota auf zubehör. habe zur zeit im e12 originalradio mit 6er amaturenbrettwechsler,...

1. #1 rallie68, 15.06.2007
    rallie68

rallie68 Grünschnabel

hallo, hätte da mal ne frage bezüglich adapter original toyota auf zubehör.
    habe zur zeit im e12 originalradio mit 6er amaturenbrettwechsler, tns200 navi sowie endstufe und reserveradwoofer von i-sotec. funktioniert auch alles top.
    möchte mir nun aber ein mp3fähiges steuergerät evtl. auch mit dvd/monitor zulegen. nun meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit per adapter das originalnavi und den wechsler zu erhalten, oder muss ich mich komplett von meinen originalteilen verabschieden ?

rallie68

2. Anzeige

Thema:

adapter original auf zubehör ?

Die Seite wird geladen...

adapter original auf zubehör ? - Ähnliche Themen

1. Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter

Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter: Moin moin. Ich wollte heute einen Helix High-Low Adapter an mein X-Play Radio anschließen. Der Kabelbaum ist jedoch viel zu kurz und nun bin ich...
  2. Corolla E12 Original Radio USB/AUX Adapter

Corolla E12 Original Radio USB/AUX Adapter: Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.. :) Ich würde an mein Original Radio gerne einen USB/AUX Adapter anschließen, da ich das...
  3. Kann man mp3, USB oder SD am Original CD Radio hören, z. B. mit ein Adapter?

Kann man mp3, USB oder SD am Original CD Radio hören, z. B. mit ein Adapter?: Hey, Wollte mal fragen ob einer weiß ob man am Original CD Radio (Modellnr. 86120-02260), ein Adapter kaufen kann um mp3, USB stick oder Sd karte...
  4. Ipod Original-Adapter Toyota oder Icelink?

Ipod Original-Adapter Toyota oder Icelink?: Hat der von Toyota angebotene Ipod-Adapter irgendeinen Vorteil gegenüber einem Icelink Plus Video 744? Preislich liegen die ja gleich.
  5. IPod Nano und IPod Original-Radio-Adapter

IPod Nano und IPod Original-Radio-Adapter: ++++++++++++++Verkauft++++++++++++++++ Hallo, ich habe hier noch einen IPod Nano (2GB, silber TOP Zustand wie NEU, inkl. dem Zubehör welches neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden