Adapter Ölkühler und Ölkühler

Diskutiere Adapter Ölkühler und Ölkühler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Für unser Starletprojekt suche ich einen Adapter für den Ölkühler ( der Adapter zwischen Block und Ölfilter ) aus einem Corolla Si oder...

1. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Hallo
    Für unser Starletprojekt suche ich einen Adapter für den Ölkühler
    ( der Adapter zwischen Block und Ölfilter ) aus einem Corolla Si oder dergleichen.
    Wenn möglich mit Ölkühler . Schläuche müssen wir eh verlängern.
    CU Woody

2. Anzeige

Thema:

Adapter Ölkühler und Ölkühler

Die Seite wird geladen...

Adapter Ölkühler und Ölkühler - Ähnliche Themen

1. Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter

Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter: Moin moin. Ich wollte heute einen Helix High-Low Adapter an mein X-Play Radio anschließen. Der Kabelbaum ist jedoch viel zu kurz und nun bin ich...
  2. Carly oder Carista OBD Adapter

Carly oder Carista OBD Adapter: Hallo, ich suche preisgünstig einen Adapter von Carly bzw. Carista. Auch ein Verleih des Adapters würde gehen.
  3. Wo gibt es Konsolen/Adapter für Sportsitze für Carina E

Wo gibt es Konsolen/Adapter für Sportsitze für Carina E: Hallo, da mir wie bei den meisten Autos die Sitze nicht passen, möchte ich gern auf recaro umrüsten. Leider habe ich bisher weder im Netz noch in...
  4. Neues Radio oder USB Adapter?! Yaris 2008

Neues Radio oder USB Adapter?! Yaris 2008: Hallo Profis;) ich bin bald besitzer eines 2008er Yaris TS und das verbaute Radio hat keinen USB:doh. Nun Frage ich mich ob es gute USB Adapter...
  5. Problem mit Racimex Ölkühler Adapter mit Thermostat (unter Ölfilter)

Problem mit Racimex Ölkühler Adapter mit Thermostat (unter Ölfilter): Ich hab heute mal den Racimex Adapter zerlegt und leicht verändert...der ist ja wirklich scheisse wenn man das so sagen kann, ich hab die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden