Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

Diskutiere Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...

1. JFK67

JFK67 Grünschnabel

Hallo
    habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig.
    Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1 (Facelift EZ 2007) mit einem Alpine Radio.
    Soviel ich weiss passt der Adapter auch für RAV4 und Avensis des gleichen Zeitraums.
    Der Preis ist incl. Versand

Preis: 30 Fix

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JFK67

JFK67 Grünschnabel

4. JFK67

JFK67 Grünschnabel

up

nochmal hoch damit

Thema:

Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

Die Seite wird geladen...

Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....