Adapter-ISO Radio Kabel Lexus IS 300

Diskutiere Adapter-ISO Radio Kabel Lexus IS 300 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey.......Hey...... brauche eine Radio Adapter ISO Kabelanschluß fürn IS 300, orginal Kabel ist 20polig also 2x 10 Pin´s übereinander.(1...

  1. #1 Netter Mann, 17.11.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hey.......Hey......

    brauche eine Radio Adapter ISO Kabelanschluß fürn IS 300, orginal Kabel ist 20polig also 2x 10 Pin´s übereinander.(1 Kompaktstecker)
    Jemand vielleicht ne Idee woher ich eins bekomme?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter-ISO Radio Kabel Lexus IS 300

Die Seite wird geladen...

Adapter-ISO Radio Kabel Lexus IS 300 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...