Adapter für rückleuchten??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Yaris Kai 82, 18.06.2010.

  1. #1 Yaris Kai 82, 18.06.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Hi Leutz

    weiss jemand ob es für Den Yaris 1, Adapterstecker für die Rückleuchten gibt
    vom franzosen auf das japanische Modell( Lang auf quadratisch)??? ?(
    Und wenn ja wo man diese bekommt

    Mfg kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hol dir doch einfach die Steckervariante die du brauchst vom Schrottplatz, klemm sie mit Abzweigverbindern parallel zu den jetzigen Steckern deines Autos an. Dann hast du beide Steckervarianten am Auto und kannst jeweils den passenden Stecker am Rücklicht anstecken.
     
  4. #3 juergeng6, 19.06.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Was anderes wird dir da auch nicht übrig bleiben,es so zu machen.
    Weil es keine andere Lösung dafür gibt.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 Yaris Kai 82, 19.06.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Kennt sich jemand mit dem schaltplan der Rückleuchten aus??
    Der franzosenstecker hat 5pol und der japanische 6pol stecker!!

    Hmm ja auf dem schrott stehen,wenn welche da sind meist nur die japan modelle
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du brauchst für die fünf, bzw sechs Kabel einen Schaltplan ? Die Funktion der Paar Kabel hat man doch innerhalb von Minuten mit ner Prüflampe zugeordnet.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eventuell kann man sogar die Kontakte aus dem jetzigen Stecker ziehen und in das Kunststoffgehäuse des neuen einsetzen. Beim aktuellen Yaris ist das so machbar, ohne schneiden, löten oder kleben. Die Steckergehäuse kann man einzeln bei Toyota bestellen.

    Die Funktionen lassen sich ja, wie schon erwähnt, ganz simpel mit einer 12V Lampe testen.
     
  9. #7 Yaris Kai 82, 19.06.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Ja neee war falsch ausgedrückt!! Brauch nich wirklich einen schaltplan!
    Wollt nur wissen ob das jemand schon gemacht hat so das ich mir das prüfen hätte sparen können!!
    Dann werd ich mal zu meinem Toyo futzi gehen und mir die steckgehäuse holen
     
Thema:

Adapter für rückleuchten??

Die Seite wird geladen...

Adapter für rückleuchten?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...