Adapter für Radio in Muschibuschi

Diskutiere Adapter für Radio in Muschibuschi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wollte eben meinen ausgedienten Panasonic CD-Player in den 95er Colt meiner Frau einbauen. Dort ist noch das Original-Radio mit Tonband eingebaut....

  1. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eben meinen ausgedienten Panasonic CD-Player in den 95er Colt meiner Frau einbauen. Dort ist noch das Original-Radio mit Tonband eingebaut. War aber nix mit Plug n Play. Kabel passen überhaupt nicht. Wo finde ich einen Adapter für den Einbau? Mitsubishi Händler? Autoelektriker? Mediamarkt? Internet-Webshop?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Adapter für Radio in Muschibuschi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buschimuschi

Die Seite wird geladen...

Adapter für Radio in Muschibuschi - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....