Adapter für Lenkradfernbedienung (Alpine)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Psychomax, 26.09.2007.

1. #1 Psychomax, 26.09.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Hallo!

Gute Nachricht für alle mein einem Alpine Radio. Das "KCE-854B" von Alpine funktioniert auch für den Yaris. Es wird zwar immer angegeben, dass es nur für Previa und Avensis geht, aber es geht auch beim Yaris. Ob es beim TS geht kann ich nicht sagen, aber es sollten da keine kravierenden Unterschiede sein! :)

Doch wie bei allem gibt es einen Hacken. Nach Aussage meine Lieferanten (www.medienelektronik.de) sind nur noch Restbestände zu bekommen! :)

LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Lenkradfernbedienung (Alpine)

Die Seite wird geladen...

Adapter für Lenkradfernbedienung (Alpine) - Ähnliche Themen

1. Alpine CDA 117ri

Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  3. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...