adapter bei radioeinbau corolla E12 ?

Diskutiere adapter bei radioeinbau corolla E12 ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hall0 :) benötigt man ein adapter bei radioeinbau ( radioblende + radio ) im corolla e12 ? 0der funktioniert das alles reibungslos ohne adapter...

1. _t0m_

_t0m_ Grünschnabel

Hall0 :)

benötigt man ein adapter bei radioeinbau ( radioblende + radio ) im corolla e12 ?
    0der funktioniert das alles reibungslos ohne adapter oder irgendwelchem anderen zubehör bzw steckern ? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 13.12.2009
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Einfach bei Ebay "Radioblende Corolla E12" eingeben und dann findste schon alles was du brauchst.

Habe meine Blende+Adapter (von Radio auf Toyota) auch damals über Ebay gekauft. Passt alles super. Musst nur drauf achten, dass du auch wirklich eine schwarze Blende kaufst und nicht so eine komische braun blasse Blende, das sieht dann doof aus.

Gruß

4. _t0m_

_t0m_ Grünschnabel

Danke dir !

werd gleich mal schauen :)

Thema:

adapter bei radioeinbau corolla E12 ?

Die Seite wird geladen...

adapter bei radioeinbau corolla E12 ? - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...