Adapter auswahl Avensis Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Toxoplasma, 14.11.2010.

1. #1 Toxoplasma, 14.11.2010
    Toxoplasma

Toxoplasma Grünschnabel

hallo .. mein Cd laufwerk war kaputt .. nun hab ich es gegen ein normales radio getauscht ... habe da jetzt 3 stecker die in einen adapter sollen. und dan in das neue radio (JVC KD-R 901) könnte mir einer linken (am besten von amazon) welchen adapter ich da genau brauche ?

haben einen Avensis T22 Bj: 2002

Also diesen board Computer hab ich drinne ... der soll auch drinne bleiben nur das ein normales DIN Radio darunter soll ..es passt auch rein alles super .. brauche nur den adapter .. wem Möglich wäre es super wen noch jemand eine passende Blende verlinken könnte wo ich nur aussägen muss

Danke

Wen ich alles Fertig habe werde ich hier eine gut verständliche anleitung mit allen verbauten teilen zu posten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 15.11.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

Thema:

Adapter auswahl Avensis Hilfe

Die Seite wird geladen...

Adapter auswahl Avensis Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...