ADAC vergleicht Preis-Leistungs-Verhältnis von Pkw unter 10 000 Euro - Aygo auf Platz 1!!!

Diskutiere ADAC vergleicht Preis-Leistungs-Verhältnis von Pkw unter 10 000 Euro - Aygo auf Platz 1!!! im Links Forum im Bereich Toyota; "Nun hat der ADAC zehn ausgewählte Fahrzeuge für unter 10 000 Euro getestet und festgestellt, dass man bei den günstigen Autos vor allem in Sachen...

1. #1 AristokraT, 19.02.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    "Nun hat der ADAC zehn ausgewählte Fahrzeuge für unter 10 000 Euro getestet und festgestellt, dass man bei den günstigen Autos vor allem in Sachen Sicherheit auf einiges verzichten muss. Aus diesem Grund sollten die Kunden vor dem Kauf nicht nur den Einstiegspreis, sondern die gesamte Ausstattungsliste genau vergleichen.[...]" HIER WEITER LESEN

Heute wirklich nur gute Nachrichten über Toyota :).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC vergleicht Preis-Leistungs-Verhältnis von Pkw unter 10 000 Euro - Aygo auf Platz 1!!!

Die Seite wird geladen...

ADAC vergleicht Preis-Leistungs-Verhältnis von Pkw unter 10 000 Euro - Aygo auf Platz 1!!! - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...