ADAC Sicherheitstraining auf dem Padborg Park 18.03.2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von echt_weg, 17.02.2007.

  1. #1 echt_weg, 17.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    es gibt was neues:

    der ADAC veranstaltet am 18. März auf dem Padborg Park in Dänemark ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining.

    Von um 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr wird auf der Rennstrecke "Padborg Park" in Dänemark ein Fahrsicherheitstraining für PKW durchgeführt.
    Der Padborgpark befindet sich in Grenznähe und ist vom Autobahngrenzübergang A7 / Flensburg in etwa 10 Minuten zu erreichen.

    Zum Park selbst:
    Es handelt sich um eine moderne Rennstrecke mit ausreichend Auslaufzonen.
    Die Rennstrecke selbst ist 2150 Meter lang und 12 Meter breit. Sie hat 4 Rechts-, 5 Linkskurven und 1 Schikane.

    Das Fahrertraining beinhaltet sowohl den ADAC Grundkurs sowie das Aufbautraining.
    Dadurch, dass der Kurs auf einer Rennstrecke durchgeführt wird sind im Training höhere Geschwindigkeiten als bei den üblich angebotenen Kursen möglich!

    Der Preis beträgt 165,00 EUR inkl. Verpflegung vor Ort sowie der notwendigen Versicherung.
    Die Auflagen hinsichtlich Lautstärkenbeschränkung auf der Rennstrecke gelten bei dieser Veranstaltung nicht.

    Laut Aussage von Frau Andritter, ADAC Kiel, ist ein Rabatt bei Teilnahme in einer Gruppe möglich. Für weitere Informationen benötige ich dafür natürlich eine Angabe wieviele Personen wir sein werden.

    Bitte schickt, sobald ihr sicher seit, dass ihr teilnehmen werdet eine Mail an gschroeder@koffer-pc.de, damit ich "in Verhandlung treten kann" :D

    Für Diskussionen benutzt bitte das Toyota Forum in diesem Thread:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=103199
    Aktuelle Informationen werden unter http://toyotas-sh.de/content.php?content=treffen zu finden sein.
    Weitere Informationen über den Padborg Park könnt ihr unter http://www.padborgpark.dk ansehen.

    EINE MITGLIEDSCHAFT IM ADAC IST NICHT ERFORDERLICH! DER PREIS GILT AUCH FÜR NICHT MITGLIEDER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :D ich sag noch nicht ja aber wir schauen mal :D , wer weiss wann die mich nach Hause lassen :D
     
  4. #3 echt_weg, 18.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok bist fest eingeplant :D
     
  5. #4 echt_weg, 20.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    up!

    PS: Ich bin dabei :D
     
  6. #5 Holsatica, 20.02.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ich komm leider nicht. X( bin pleite *mist* 165€ ist normal und nicht zu teuer für so´ne Veranstaltung, aber das ist bei mir z.Z. nicht drin :rolleyes:
     
  7. #6 echt_weg, 21.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schade :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC Sicherheitstraining auf dem Padborg Park 18.03.2007

Die Seite wird geladen...

ADAC Sicherheitstraining auf dem Padborg Park 18.03.2007 - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

    Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  2. Park Recht

    Park Recht: Hallo , hab mal ne Frage zwecks Parken auf der Strasse. Mal angenommen es gibt 4 Wohneinheiten für die der Vermieter beim Bau Aufgrund des bei...
  3. 26. Kesseltaler ADAC Autocross

    26. Kesseltaler ADAC Autocross: 6. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft 3 Tage volles Programm, wo für jeden was dabei sein sollte. Es werden auch mehrere Toyotas am...
  4. Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!

    Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!: Hallo! Eigentlich sagt die Betreffzeile ja schon alles! Ich habe heute bei Freunden vorm Haus geparkt, die Straße geht bergauf und ich habe...
  5. Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen

    Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen: Moin Fories, heute war es mal wieder so weit, der ADAC war da. Mir ist der Schlauch, der die Drosselklappe mit Kühlwasser versorgt, kaputt...