ADAC RALLYE Deutschland dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Redfire, 17.08.2011.

1. #1 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob noch wer von hier dieses Wochenende bei der Rallye WM dabei sein wird.
    Dieses Jahr will ich mich mal nur auf die Moselpruefungen konzentrieren.

Meldet euch mal hier, wen man wo treffen koennte. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 17.08.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich^^
    muss aber wohl SA und SO in trier helfen...
    wenn ich genaueres weiß meld ich mich mal

4. #3 _hoschi_, 17.08.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Allen die hin können viel Spaß und vertretet mich adäquat... :D

5. #4 Redfire, 18.08.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    WP 15?17 im Drohntal

Zuschauerplatz 1: Heidenburg
    Start mit nachfolgenden schnellen Kurven vor der Berabpassage. Anfahrt ueber A1, Abfahrt Mehring (131) - Buedlicher Brueck - Heidenburg
    Z2: Zummethof
    Aus einer Linkskurve schneller Rechtsabzweig ueber Kuppe!!! Zuschauer stehen erhoeht auf einer Boeschung. Parken in den Weinbergen. Je nach Parkplatz 200m bis 1km Fussweg. Anfahrt ueber Trittenheim.
    Z3: Galeria Dhron
    Super Panoramablick von oben auf die sieben Bergauf-Spitzkehren im Weinberg! Viel Platz auf Wegen und brachliegenden Haengen und Mauern. Anfahrt ueber Piesport-Nierdereemmel Richtung Horath, sehr grosse Parkplaetze auf der Hochflaeche. Fussweg 200 - 800 meter.
    Zuschauer Plaetze koennen zum Teil von unten erklommen werden.

WP 16/18 Modelwein
    Z1 Trittenheim
    Drei Zonen auf steilen Haengen. Anfahrt ueber Autobahn A1, AS Foehren, Kluesserath, B53, vor Trittenheim links auf asphaltierten Weg. Einbahnstrasse mit Ausfahrt nach Kluesserath. Parken auf rechter Seite eines Schotterweges. Fussweg 100 - 500 meter.
    Z2 Weierbach Kehre
    Steiler Hang ueber Sitzkehre,fast wie ein Amphitheater, mit Aussicht auf ca einen kilometer der Strecke. Anfahrt wie bei Z4.
    Z3 Hinkelstein
    Spitzkehre bergauf. Einige top Plaetze auf der Mauer. viele gute Plaetze mit Uebersicht auf Wiesenhaenge. Anfahrt wie Z1, aber Parkplatz auf Wiese, kurzer Fussweg.
    Z4 Heidenkopf
    Alte Sandgrube und Wiesen auf der Hochflaeche. Viele Kurven, guter Ueberblick. Anfahrt ueber A1, Abfahrt Salmtal (127) - Klausen- am Piesporter Heiligenhaeusschen rechts - nach Steinbruch rechts auf sehr schlechten Kreisstrasse (Befahren auf eigene Gefahr) Hoehe Motocross Strecke auf dem letzten Kilometer schmaler Feldweg, keine Wohnmobile und tiefergelegte Autos. Sehr grosser Parkplatz. 200 - 600 meter Fussweg.
    Z5 Motocross
    Scharfer linksabzweig. Anfahrt wie bei Z4, jedoch kuerzer. Fuer Wohnmobile usw geeignet. Kurzer Fussweg.
    Z6 Kluesserath
    Klassische Zone in den Weinbergen oberhalb von Kluesserath. Viele kleine Stellen auf Mauern direkt an der Strecke. Anfahrt ueber AutobahnA1, Abfahrt Foehren (128), B53, Kluesserath, Richtung Rivenich. Mehrere kleine Parkflaechen auf barchliegenden Weinbergen und am Strassenrand. Fussweg 400 - 1000 meter durch Neubaugebiet Kluesserath.

So, das waren nur die 2 dinger am Sonntag zu denen ich kommen kann.... :D
    Samstag nach Baumholder ist noch eine Option. ?(8)

6. #5 starletto, 18.08.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Also ich will Sonntag hin da ich Samstag arbeiten muss, was lohnt sich da, bzw packt man es zeitlich auch 2 WPs zu schauen?

7. #6 Ädam`s, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    shakedown von 8 bis 15uhr war schonmal sehr gut, wetter auch tiptop.
    morgen früh geh ich noch ruwertal/fell gucken.
    SA wollte ich auf die panzerplatte/ weis aber immer noch nicht obund/oder wann ich in trier aufbauen muss.
    SO cirkus maximus

2 verschiedene wp's geht, aber dann eine morgens und eine mittags. ansonsten an einer bleiben und beide läufe gucken. evt. an verschiedenen stellen..

8. #7 Redfire, 19.08.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Ich werde mit Bleifuss am Samstag WP 9, Birkenfelder Land1 um 10:29 und WP 11 Hermeskeil/Gusenburg 2 um 15:18 schauen.
    Das sollte vom fahren her soweit klappen. Muessen nur noch heute entscheiden welchen Zuschauerpunkt wir anfahren.

Sonttag werden wir bei WP 15, Dhrontal1 um 08:13 und WP 18, Moselwein2 um 12:12 sein.

Mal schaun ob wir dieses Jahr mehr richtung Kurvendrifts oder auf SPrungkuppenjagt gehen da Alex sicher seine EOS wieder etwas ausreitzen moechte... :D

9. #8 starletto, 20.08.2011
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    fahre zu den beiden Moselwein Prüfungen......

10. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Und nun?
    Was war??
    Keiner da???
    Bilder????
    ?(

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich war da :D

12. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nix Foto??
    Schade, denn ich war auch da, habe aber nicht allzuviel fotografieren können. Und wenn, dann waren die Kisten nicht so schnell.;)

Es waren einige mit Toyota Motorsport Klamotten im Servicepark in Trier, scheinbar keiner von hier??

13. #12 starletto, 24.08.2011
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Meine Freundin hat fotos gemacht aber ich habe keine Lust die alle hochzuladen... hier eine Auswahl:

Nix wildes, hatte viel mit dem Licht zu kämpfen, da es am Ende von Moselwein 1 sehr dunkel war und geregnet hat und bei der Moselwein 2 war es sehr Hell mit Strahlendem Sonnenschein.

14. #13 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Bei uns hat der Bleifuss die Bilder gemacht (hab noch keine Kopien davon), ich selbst habe nur gefilmt.
    Am ersten Tag sind die Akkus abgeschmiert, beim 2ten Tag hatte es morgens derbe angefangen zu regnen, sodass wir (beide etwas krank) dann wieder heim gefahren sind da Moselwein2 arg nass war.

Hoffe das noch ein paar Bilder von ihm folgen, haben beide ein paar sehr gute AKtionen eingefangen.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 _hoschi_, 24.08.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
  17. #15 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

Fahrzeug:

Seehr schoene pics von ein paar netten Plaetzen, ausserhalb der Zuschauerbereiche. :D

Thema: ADAC RALLYE Deutschland dieses Wochenende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist dieses wochenende eine rally

Die Seite wird geladen...

ADAC RALLYE Deutschland dieses Wochenende - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...
  3. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael