ADAC: »Qualität« 2006 wieder an Toyota

Diskutiere ADAC: »Qualität« 2006 wieder an Toyota im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; "Bereits zum zweiten Mal siegen die Japaner. Der Toyota Yaris konnte sich den »Gelben Engel« in der Kategorie »Qualität« sichern." "Schon im...

1. Key

Key Lebende Foren Legende

"Bereits zum zweiten Mal siegen die Japaner.
    Der Toyota Yaris konnte sich den »Gelben Engel« in der Kategorie »Qualität« sichern."

"Schon im vergangenen Jahr ging der »Gelbe Engel« in der Kategorie »Qualität« an den japanischen Autokonzern – damals für den Toyota Avensis." ADAC

Nächstes Jahr ist der Corolla dran. ;)

Gruss Key2U

2. Anzeige

Thema:

ADAC: »Qualität« 2006 wieder an Toyota

Die Seite wird geladen...

ADAC: »Qualität« 2006 wieder an Toyota - Ähnliche Themen

1. 26. Kesseltaler ADAC Autocross

26. Kesseltaler ADAC Autocross: 6. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft 3 Tage volles Programm, wo für jeden was dabei sein sollte. Es werden auch mehrere Toyotas am...
  2. Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen

Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen: Moin Fories, heute war es mal wieder so weit, der ADAC war da. Mir ist der Schlauch, der die Drosselklappe mit Kühlwasser versorgt, kaputt...
  3. ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu

ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-chefredakteur-ramstetter-tritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html immerhin wirds nicht einfach...
  4. wer findet den lf-a in der adac zeitung?

wer findet den lf-a in der adac zeitung?: Wie oben beschrieben,wer findet den Lexus lf-a in der neuen ADAC Zeitung?zu gewinnen ist der Link zu dem Bild auf youtube;-). lg max
  5. ADAC Test des Prius Plus

ADAC Test des Prius Plus: Ich hätte mal eine Frage an die Prius+ Besitzer. Beim ADAC Autotest ist mir eine Zahl aufgefallen, die mich etwas irritiert. Und zwar geht es um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden