ADAC Procar 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 17.10.2009.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Verfolgt hier scheinbar niemand. Deshalb mal zur Info, dass unser Eyecatcher nicht mehr lange amtierender Meister ist. Dieses WE ist das Finale in Oschersleben.
    In der Meisterschaft führt ein gewisser Charlie Geipel mit 4 Punkten. Und unterwegs ist er mit dem wohlbekannten Auris S2000.
    Das Quali konnte er schon mal für sich entscheiden.

    PS: @Philip, ist der Corolla T Sport den Schläppi fährt euer alter Corolla??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 18.10.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    nachdem charlie im ersten rennen eine unglaubliche show abgeliefert hat und einen dominanten sieg einfahren konnte (glaube fast 10sek.), war der titel in greifbarer nähe.......

    leider musste charlie das zweite rennen schon nach der einführungsrunde mit einem aufhängungsschaden beenden........
    somit musste er zuschauen wie ihm der titel vor der nase weggeschnappt wurde.

    nun ist er mit 2 punkten rückstand vizemeister der adac procar 2009......

    die enttäuschung ist groß nachdem das team das ganze jahr über einen tollen job gemacht hat......
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Oh mann, das ist bitter!!
     
  5. #4 paseo_rulez, 18.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach Sch****, das ist bitter! Tut mir wirklich Leid für euch, habt da echt n tolles Auto auf die Räder gestellt. So schade, dass es nicht gereicht hat.
    Aber nicht unterkriegen lassen, nächstes Jahr macht ihr das wieder wett!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC Procar 2009

Die Seite wird geladen...

ADAC Procar 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...