ADAC Perfektionsfahrtraining :) :)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von andi47, 10.06.2012.

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich war am 9.6. mit meinem Civic bei einem ADAC Perfektionstraining in Augsburg.
    Kann das nur jedem empfehlen.

Schleuderplatte

Elchtest mit 100km/h

mit einem CUP Lupo über die Tracktest Strecke, absolut geil :D:D:D:D

Mfg
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebo

bebo Mitglied

Da war ich auch schon mal, bei ner Schulung von Hyundai fürn Genesis Coupe :D Die Strecke und die Rüttelplatte da machen richtig Spass :D

Thema:

ADAC Perfektionsfahrtraining :) :)

Die Seite wird geladen...

ADAC Perfektionsfahrtraining :) :) - Ähnliche Themen

1. 26. Kesseltaler ADAC Autocross

26. Kesseltaler ADAC Autocross: 6. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft 3 Tage volles Programm, wo für jeden was dabei sein sollte. Es werden auch mehrere Toyotas am...
  2. Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen

Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen: Moin Fories, heute war es mal wieder so weit, der ADAC war da. Mir ist der Schlauch, der die Drosselklappe mit Kühlwasser versorgt, kaputt...
  3. ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu

ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-chefredakteur-ramstetter-tritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html immerhin wirds nicht einfach...
  4. wer findet den lf-a in der adac zeitung?

wer findet den lf-a in der adac zeitung?: Wie oben beschrieben,wer findet den Lexus lf-a in der neuen ADAC Zeitung?zu gewinnen ist der Link zu dem Bild auf youtube;-). lg max
  5. ADAC Test des Prius Plus

ADAC Test des Prius Plus: Ich hätte mal eine Frage an die Prius+ Besitzer. Beim ADAC Autotest ist mir eine Zahl aufgefallen, die mich etwas irritiert. Und zwar geht es um...