ADAC GT Masters (große Pics)

Diskutiere ADAC GT Masters (große Pics) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Nice Pics aus Hockenheim. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hope you like it! :] Gruß Ralf ;)

  1. #1 Celimaniac, 29.05.2010
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Nice Pics aus Hockenheim.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hope you like it! :]

    Gruß Ralf ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 29.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Klärt mich mal jemand bitte auf wo isn der Unterschied zwischen GT3 und ADAC GT Masters ?
     
  4. #3 Celimaniac, 29.05.2010
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ADAC GT Masters ist eine nationale Serie mit GT3-Fahrzeugen,
    FIA GT3 ist international.

    Gruß Ralf ;)
     
  5. #4 -Jensebraten-, 29.05.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    ADAC GT Masters ist eine Rennserie und soweit ich weiß ist GT3 eine von der FIA erstellte Fahrzeugkategorie (Fahrzeugklasse). Da gibt es noch ein paar andere wie z.B. GT2, GT1, LMP2, LMP1, etc.
    In jeder Kategorie sind jeweils unterschiedliche Leistungs-, Abtriebs- und andere Werte erlaubt.
     
  6. #5 -Jensebraten-, 29.05.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    @Celimaniac: Die GT3 Meisterschaft die du meinst ist doch bloß europaweit oder?
     
  7. #6 Celimaniac, 29.05.2010
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Da solltest Du recht haben! :]
    Sind aber beides echt interessante Serien.

    Gruß Ralf ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -Jensebraten-, 29.05.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ich find ja die japanische GT Meisterschaft (JGTC) geil, nur wird die hier zu Lande extrem selten übertragen. (Eurosport)

    [​IMG]
     
  10. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Erinnert etwas an GranTurismo das Bild :D
     
Thema:

ADAC GT Masters (große Pics)

Die Seite wird geladen...

ADAC GT Masters (große Pics) - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke