ADAC GT masters auf Kabel1!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 13.04.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 13.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Klick! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 13.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    ich war Sonntag live dabei... :P
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe es gesehen. Zwar sind die Boxenreporter nicht unbedingt meine Favoriten (Checker´s Lina und Jan Stecker), aber der Kommentar von Legende Rainer Braun war allererste Sahne!! Ich hoffe mal, dass es so bleibt, auch wenn K1 nicht unbedingt der Motorsportsender ist. ;)
     
  5. #4 Don Panoz, 13.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Über den Kommentar von Herrn Braun kann man geteilter Meinung sein.
    Bei der Übertragung einer neuen Serie würde ich erwarten, daß er die zunächst Fahrzeuge vorstellt und ein paar Worte zu den technischen Details verliert. Oder wer kann mit einem Ascari schon wirklich viel anfangen. Außerdem hat er die Namen der Söhne von so manchem Altmeister immer wieder verwechselt. Von den sogenannten Boxenreportern hätte ich gerne mal ein Interview mit diesen Herren gesehen, da sie ja offensichtlich vor Ort waren. Die Rennen selbst waren spannend und man kann nur hoffen, daß K 1 dabei bleibt.
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Die Berichterstattung war fürn Arsch, null Hintergrund zu den Autos und den Fahrern, aber das Rennen hat schon Laune gemacht!
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Rainer ich weis nicht genau wer führt Braun is back :D:D:D

    ahhhhhh eine träne vergossen an die erinnerungen an 3sat


    alles rund ums rennen war eher schlecht, aber lass die auch mal was üben. hauptsache rainer braun bleibt dabei, alleine dafür lohnt sich das schauen :D

    cu udo
     
  8. #7 Torsten-T25, 14.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ACH DER IS DAS!!! :D :D :D Und ich hab mich schon gewundert ... Irgendwo her kennste die Stimme doch!!! :D :D :D
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    alleine durch seine verpflichtung hat sich kabel 1 schon an allen renomierten (gibts die überhaupt in deutschland) motorsportsendern vorbei geschoben :D:D:D


    cu udo
     
  10. #9 Don Panoz, 14.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Für Dich wäre es wahrscheinlich das Höchste, wenn er zusammen mit dem Heinz Prüller kommentieren würde. Andere würden die beiden lieber aufs Altenteil schicken. Man muß es vom Unterhaltungswert her sehen und dann ist es schon zum Aushalten. Die Boxenreporter brauchen hingegen noch Anschauungsunterricht.
     
  11. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ein bisschen üben noch, aber ansonsten war es Motorsport vom feinsten.
    :D

    Der Herr Braun hat mir früher schon viel Freude bereitet, weiter so.
     
  12. #11 BullittSan, 14.04.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Rainer Braun....allein dafür is es das schauen schon wert. Es soll ja auch seine letzte Saison werden hab ich wo gelesen.

    Hatte er nicht damals auch die STW kommentiert?
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    STW? Ich glaube nicht. Definitiv war er zu den besten Zeiten der DTM dabei.
    Schade, wenn er nur diese Saison dabei wäre. Ich höre ihn gern.
     
  14. #13 Onkel Jojo, 15.04.2010
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Rainer Braun ist echt Kult. :] Die 3Sat Zeiten waren schon echt klasse mit ihm.:tup
     
  15. #14 AndreLei, 15.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Rainer Braun ist großartig! Der Mann ist ne Legende!

    DTM auf 3sat, später mein ich mich noch an Formel 3000 im Rahmenprogramm der ITC auf vox erinnern zu können. Und jetzt Kabel 1.

    Immer die Sender, bei denen man keinen Motorsport erwartet.
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    heinz prüller sagt mir jetzt wieder nix, wo labert der normalerweise ???
    wie gesagt es gibt reichlich kommentatoren die fachlich einfach besser sind, aber jeder, der mit 3sat und der DTM aufgewachsen ist, muß rainer braun einfach lieben :D:D:D der hat in seiner laufbahn soviel sprüche rausgehauen, einfach genial und wie man am sonntag gemerkt hat, er hat nix dazu gelernt und das ist gut so :hat2 :D:D:D

    ach ja und das höchste wäre wieder eine echte dtm, 500 ps (wie man die ereicht egal, der motor muß aus nem serienwagen der marke stammen) gewicht min. 1100 kg (karosse muß aus der serie stammen), fertig und abfahrt. zwei läufe zu je 100 km mit 30 min pause dazwischen, kein zwangsstop, kein reglementirtes pipimachen der fahrer, kein zwangstanken oder so ein blödsinn.
    die ersten 5 eines renntages bekommen platzgewichte in die karre fürs nächste rennen und fertig ist die perfekte tourenwagenserie ;)

    cu udo
     
  17. #16 AndreLei, 15.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Damit hast Du gerade perfekt Heinz Prüller charakterisiert. Ist ein österreichischer Kommentator, der auch Jahre lang da die Formel 1 kommentiert hat. Youtube hilft. :D
     
  18. #17 Rollakuttel, 15.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hat er doch :P Klick...
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sabber...AVUS...Mann war das immer geil da!
    Ehrlich, das mit der STW wusste ich nicht mehr. Ich bin halt mit Rainer&DTM auf 3sat aufgewachsen.

    Trotzdem, der Style hat was. Rainer ist genial. Schön, dass er nochmals dabei ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Onkel Jojo, 16.04.2010
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Dazu den Kommentar von Rainer Braun :D
    Manche Dinge könnten so einfach sein um damit erfolgreich zu sein. ;)
     
  22. #20 BullittSan, 16.04.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Lest mal die Bücher vom Rainer, da gehts genauso lustig weiter.

    Grad "Hallo Fahrerlager 1-3"
     
Thema:

ADAC GT masters auf Kabel1!!!

Die Seite wird geladen...

ADAC GT masters auf Kabel1!!! - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...