ADAC GT Masters 2012 ...

Diskutiere ADAC GT Masters 2012 ... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Wo bleiben die Bilder vom Ami? :D

  1. #1 Torsten-T25, 16.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wo bleiben die Bilder vom Ami? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 16.12.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    [​IMG]

    [​IMG]

    das sind die offiziellen. :D

    die inoffiziellen sind viel besser. :P
     
  4. #3 EngineTS, 16.12.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ui ui, neues Auto, hat dieses das gleiche Potenzial wie der Lambo ?
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich denke mal eher nicht. Schließlich gibts die lambos schon ein paar Jahre und damit auch die eine oder andere Entwicklung im Detail, während der Camaro eine komplette Neuentwicklung ist. Der muss erstmal laufen lernen.
    Ich denke aber mal, dass er soundtechnisch einzigartig ist. Und aussehen tut er ja auch nicht unbedingt hässlich...
    Ich freu mich auf 04/2012 in Oschersleben!
     
  6. #5 Torsten-T25, 17.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Arsch! :D
     
  7. #6 bigbigj, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wenn man dem hier glauben darf, dann ist man zumindest auf nem guten Weg :)

    Warum wurd für den Camaro eigentlich n neues Team gegründet?
    Hätte man die Kiste nich auch unter Reiter-Logo entwickeln können? SaReNi ist ja nichts anderes als Reiter ?(
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich denke mal, das wird wohl Absicht sein. Reiter ist ja exclusiver Lambo Partner was den Motorsport angeht. Und das soll sicher auch so bleiben. Und eine Tochterfirma zu gründen ist ja durchaus legitim.

    Am Ende isses Wurscht. Die Kiste wird schon beeindruckend werden, da bin ich mir sicher.
     
  9. #8 Torsten-T25, 19.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    8o ... SIND SIE!!! :D Danke Herr G.! ;) 8) :D
     
  10. #9 Don Panoz, 19.12.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Hi Philip,

    dann plauder doch mal ein bißchen zu dem neuen Renner. ;) Der Sound ist schon mal gut und an Leistung dürfte es wohl auch nicht fehlen (650+). Die braucht er aber auch bei dieser Stirnfläche. Andererseits gibt es gute Beispiele (Nissan), wo es funktioniert hat. Wer wird die zwei Boliden denn fahren und gibt es schon Termine fürs Testen?

    Stephan
     
  11. #10 EyeCatcher, 19.12.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey stephan.

    woher kennst du den klang des autos???

    ich kann leider garnichts sagen zu dem thema. ich bin das auto nicht gefahren, charlie ist der glücklich der die testarbeit zusammen mit peter kox macht.

    ich sitze in plauen in meinem büro und mache mir gedanken über mögliche partner und sponsoren.

    Yaco Racing wird die Autos womöglich mitte ende Februar bekommen. dann stehen 3 Tests an.

    Das Team ist bezgl der Crew fix. Sehr gute leute. Wer fahren wird steht noch in den Sternen. Es sind einige Anwärter, aber ohne moos nichts los. Schauen wird wie sich alles entwickelt. mitte märz muss alles fix sein.

    lg
     
  12. #11 Torsten-T25, 19.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Du wirst doch wohl nich zu alt... :D

    Bekommt das Teil nen temporären Beifahrersitz? ;) 8)
     
  13. #12 Don Panoz, 19.12.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
  14. #13 EyeCatcher, 19.12.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das ist aber nicht das sareni united auto. ;)

    aber wenn ich das schon lese, " Ich glaub allerdings nicht, dass der Camaro Top Ergebnisse einfährt dazu hat er konstruktionell bedingte Nachteile gegenüber den "echten" Sportwagen im Feld"........ so ein geballer. der alpina hat die "supersportwagen" alle platt gemacht und die gesamten teams vorgeführt. der hätte noch schneller gekonnt.
     
  15. #14 Don Panoz, 19.12.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Es ging hier nur um den Sound. Aber wenn der SaReNi noch besser klingt, dann soll es mir Recht sein. :D
    Das ganze Geplappere kannst Du eh gleich vergessen, da keine Ahnung. 8)
     
  16. #15 EyeCatcher, 25.12.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
  17. #16 Don Panoz, 25.12.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Sieht ja richtig böse aus. :) Die angegebene Leistung scheint mir etwas tiefgestapelt. Da sollten doch deutlich über 600 drin sein. :D
     
  18. #17 EyeCatcher, 25.12.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    kein kommentar. :D ich sage nur, 7,9l.:P
     
  19. #18 Don Panoz, 25.12.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Da will das Gaspedal dann aber richtig eingesetzt sein. 8) Sonst stehen gleich die Kommisare wieder auf der Matte. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BullittSan, 25.12.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Wat? 7,9l Hubraum?
     
  22. #20 EyeCatcher, 25.12.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    nee, verbrauch. :]
    jupp, hubraum. aus 1l holt man problemlos 100ps, da weiß man das potenzial. :D
     
Thema:

ADAC GT Masters 2012 ...

Die Seite wird geladen...

ADAC GT Masters 2012 ... - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke