ADAC GT Masters 2011

Diskutiere ADAC GT Masters 2011 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Na wenn es auf der HP vom Philip steht, dann wird es wohl so sein... http://www.philip-geipel.com/?site=news&id=61 Glückwunsch, denn den Platz...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na wenn es auf der HP vom Philip steht, dann wird es wohl so sein...
    http://www.philip-geipel.com/?site=news&id=61

    Glückwunsch, denn den Platz hast du dir verdient!
    Ich hoffe mal, dass ich es Ostern in Oschersleben hinbiegen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 02.04.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    freut mich für dich
     
  4. #3 motorsport-e9, 02.04.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wie genial ist das denn bitte. 8o

    Kann mich TF104 nur anschließen, dass hast du dir verdient! :]

    Wünsche dir eine erfolgreiche Saison. :]
     
  5. #4 Don Panoz, 02.04.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Philip und Lambo ist eine ideale Kombination. Der Titel dürfte dabei durchaus möglich sein. :]
     
  6. #5 Torsten-T25, 03.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So langsam sickert es auch von anderer Seite durch:
    http://www.speedweek.de/art_18676.html

    Schön vor allem, das man es im TV sehen kann, denn Kabel1 berichtet wohl wieder. Auch wenn da Philip noch nicht drin steht. ;)
     
  8. #7 Don Panoz, 03.04.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Torsten-T25, 04.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hier mal die Termine:

    24.04. Oschersleben (ADAC-GT)
    14.05. Sachsenring (ADAC-GT)
    11.06. Zolder (ADAC-GT)
    09.07. Nürburgring (ADAC-GT)
    13.08. Red Bull Ring (ADAC-GT)
    03.09. Eurospeedway (ADAC-GT)
    17.09. Assen (ADAC-GT)
    01.10. Hockenheim (ADAC-GT)
     
  10. #9 versoD4D, 04.04.2011
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    Yehaa..... Nürburgring läufts im Rahmen des Truck-Grand-Prix ... Tickets liegen schon daheim :]
     
  11. #10 EyeCatcher, 08.04.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    servus.

    ja was soll ich sagen, langes hoffen und bangen. bin so froh das es geklappt hat. bin so froh das mein herr so unermüdlich gekämpft hat. mit protec und der bluechem group haben wir einen tollen neuen partner.

    albert und ich bilden ein gutes team. er ist sau schnell und wir verstehen uns menschlich sehr gut. denke wird ein heißes jahr.

    aktuell sind wir in paul ricard testen. montag dienstag waren wir in navara, dort war ich recht gut unterwegs für das erste mal. gestern hatte ich sehr zu kämpfen mit mir und der strecke. da fehlten mir knapp 2 sekunden auf albert (der ist verdammt schnell hier!!!)
    gestern deswegen sehr depri. früh ins bett, in mich gegangen und zack schnellster lambo. :D

    aktueller standing.

    BMW (Balance of Performance) 2:08.939 (Bouchut)
    Alpina 2:09.438 (?)
    Heico SLS 2:09.684 (Jäger oder Schneider)
    Lambo 2:09.711 (Der Sachse :P)
    dahinter folgen der charouz SLS, die frenzen corvette und wieder ein sls mit schneider bzw jäger, dann kechele mit dem lambo......

    lg
     
  12. #11 Dr.Hossa, 08.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Freut mich sehr für dich! :]

    Karfreitag fällt dann aber bei dir flach oder?
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 08.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Sehr schön!
     
  14. #13 EyeCatcher, 08.04.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    nein, allesd wie geplant. ich bin pünktlich vor ort.
     
  15. #14 Torsten-T25, 08.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  16. #15 Don Panoz, 08.04.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Servus Philip,

    schön mal wieder von Dir zu hören. Den Zeiten nach ist es ja eine ziemlich enge Kiste. Aber ein ausgewogenes Team mit zwei schnellen Fahrern wird wohl letztendlich den Ausschlag geben sofern die Technik mitmacht. Und Erfahrung habt ihr ja mit dem Lambo. Eine ganze Saison ist schon eine feine Sache. Hier drücken Dir alle die Daumen und ich denke Du wirst Deine Chance zu nutzen wissen.

    Gruß Stephan
     
  17. #16 EyeCatcher, 09.04.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ich will ja keine höhenflüge bekommen, aber das finde ich schon geil.....

    interview mit CHRISTIAN ABT auf die frage:
    Unabhängig davon, wer sind Ihre ärgsten Rivalen in diesem Jahr?

    "Noch stehen ja nicht viele Paarungen fest. Aber einige starke Gegner haben sich schon formiert. Beispielsweise hat Titelverteidiger Albert von Thurn und Taxis mit Philip Geipel einen vielversprechenden jungen neuen Partner. Stark ist auch die Paarung Roland Asch und Michael Ammermüller im a-workx-Porsche. Und wenn das Mühlner-Team ein schnelles Duo in einen Porsche setzt, ist das sicherlich auch eine Hausnummer. Das hat man in den Vorjahren gesehen. Aber fahrerisch sind wir mit unseren Young Guns ebenfalls bestens aufgestellt. Bei dem großen Starterfeld wird die Saison sicherlich eine ganz heiße Kiste, auf die sich die Fans freuen können."

    lg
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na mit Höhenflügen hat das wenig zu tun mein Freund. Ich denke mal eher das man deine Auftritte schon richtig einordenen konnte. Und erinnere dich zum Finale in Oschersleben wie überrascht ich war , wieviel Leistung dir da auf den Lambo vom Albert gefehlt hat. Das hätte ich so nicht erwartet. Und das stellt das Ergebnis doch anders dar. Und man wird sich bei eurer Fahrerpaarung schon was denken vom Team her. Und das wird auch bei den anderen Teams gesehen.

    Letztlich hast du nun mal das Material wo du dich mit den anderen, teilweise großen Namen messen kannst. Und ich habe da keine Sorge. ;)
     
  19. #18 AndreLei, 10.04.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Klingt gut. Zeig's ihnen!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So, aktueller Stand ist, dass Philip und Albert mit dem letztjährigen Gallardo GT3 antreten müssen, da der neue letzte Woche zerstört wurde. Damit fängt das Ganze nicht ganz so optimal an, denn es fehlt ´ne Menge an Leistung. Aber dennoch denke ich mal, dass es was brauchbares wird.
    Bruder Charlie ist übrigens auch mit im Feld. Er pilotiert einen Porsche 911 von Mühlner. Also Leute nicht vergessen zu schauen, denn es kommt alles Live auf Kabel1.

    Im Rahmenprogramm läuft ja auch die Procar Meisterschaft. Da treten wieder 2 von Yaco Racing eingesetzte Auris S2000 an.
    Diese Rennen kann man als Livestream im Net verfolgen:
    http://www.adac-procar.de/default.aspx?ID=1

    Ist wer aus dem Forum vor Ort?
     
  22. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Gerade nachgeschaut, wann die Rennen sind, dass ich sie nicht verpasse. :D

    Ich drück ihnen die Daumen! Auch wenns anscheinend nicht so ein guter Start für sie ist, aber das machen sie schon! :]
     
Thema:

ADAC GT Masters 2011

Die Seite wird geladen...

ADAC GT Masters 2011 - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke