AD Tool gesucht (nochmal)

Diskutiere AD Tool gesucht (nochmal) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo ich bin noch immer auf der Suche nach einem AD-Tool das mir ausgibt ob eine vorhandene AD Gruppe noch auch ein Share berechtigt ist oder...

1. #1 Black Devil, 11.01.2012
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hallo

ich bin noch immer auf der Suche nach einem AD-Tool das mir ausgibt ob eine vorhandene AD Gruppe noch auch ein Share berechtigt ist oder die Gruppe überflüssig wurde

teilweise werden hier die Shares "normal" erstellt und getrennt über AD Gruppen berechtigt - dann werden die Shares in einander verschoben und die Berechtigungen vererbt - dabei fliegen dann die alten AD Gruppen "raus"

leider werden dabei die überflüssigen Gruppen nicht immer gleich markiert / gelöscht

ich will jetzt aber rausfiltern welche Gruppen nicht mehr benötigt werden...

habt ihr da ein Tool für?

oder muss ich den kompletten Server mit AccessEnum scannen und dann mit der Liste der AD Gruppen manuell abgleichen? (sind mehrere TB(!) Daten)

Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AD Tool gesucht (nochmal)

Die Seite wird geladen...

AD Tool gesucht (nochmal) - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...